Der -Was zockt ihr gerade- Thread

PINTY

PINTY

Guru
@Marcel Du hast natürlich Recht! Da hatte mein Hirn wohl ein Hänger.

Aber Forza Horizon 4 habe ich auch gespielt und ich hab das Lego DLC gefeiert.
 
Kevin92

Kevin92

Erfahrenes Mitglied
Zurzeit zocke ich auf der Xbox One folgende Spiele regelmäßig: Forza Horizon 4, Die Sims 4, Mirror's Edge Catalyst, Crackdown 3. ;)
 
M

meidon

Fortgeschrittenes Mitglied
Spielt jemand BF V auf dem PC?
Habe nur hin und wieder Zeit.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Final Fantasy XII Zodiac Age auf der Switch. Aber Fire Emblem Three Houses steht schon in den Startlöchern, und da ich FF XII in Sachen Pacing bisher eher bescheiden finde, kann es gut sein, dass ich FE auch unmittelbar anschmeiße, um mal wieder etwas mehr Spannung reinzukriegen.
 
PINTY

PINTY

Guru
LS19 steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber ich habe die Liebe zu ETS2 entdeckt und das nimmt jetzt meine Zeit ein.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
@PINTY ETS2 zocke ich auch!
ProMods und Project Next Gen und d.b creation sind gute Mods für Grafik und Karte
 
PINTY

PINTY

Guru
@derstein98 Ich spiele ja nur mit einem 08-15 Laptop und deswegen komplett ohnr Mods. Hauptsächlich fahre ich sowieso mehr TruckersMP. Hast du Mal die App Sim Dashboard bei ETS ausprobiert?
 
P

Patman75

Lexikon
Alien - Isolation auf PS Pro

Also dieses in Gamerdimension jetzt schon maualte Game hat es einfach immer noch drauf...es erzeugt einfach Thrill.
Survival Games lassen mich eigentlich kalt, weil zu fad (ich brauch ne Wumme, eine möglichst fette wenn geht :D-old ) und zu eintönig...immer wegrennen und verstecken is nicht...
...Alien hingegen erzeugt immer noch so nen angenehmen Schauer...nämlich derart, dass man sich mit dem Motion-Tracker in die Ecke oder ne Belüftungsröhre hockt und einfach nicht weiss wohin jetzt, weil es überall knarzt und knackt...einfach geil!
Bei diesem Outlast und dergleichen penn ich ein bei! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
omah

omah

Experte
Stunt Flyer. Niedliche Grafik, keine Hektik und viel Landschaft zum durch- umd überfliegen. Kleine Aufträge, die frei wählbar sind. Für mich das beste Spiel auf der Wii, immer wieder mal.
 
P

Patman75

Lexikon


...ähm, ja, zockt das hier vielleicht grad noch einer hier?
Ich komm grad voll nicht weiter, und bräuchte jemanden der mir sagt was zu tun is...

Aber ansonsten, also bis auf dass man manchmal einfach nicht weiter weiß hat mich das Spiel ernsthaft in seinen Bann gezogen...2001 lässt grüßen!

Alter, jetzt bin ich weiter;
wenn sich einer auf den im wahrsten Sinne Trip begibt, bei mir hat´s gehakt wo man sich in der Sphäre befindlich wieder mit dem Mainframe verbinden sollte; wenn da einer nicfht weiter kommt, kann er mich danach fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY

PINTY

Guru
Dieses Wochenende voll im Forza Motorsport 7 Fieber. Ich fahre im H4NS Racing Team beim Badscher Motorsport 24 h Le Mans mit. Leider darf ich erst um 23:30Uhr ins Lenkrad, bzw. an den Controller greifen.
 
P

Patman75

Lexikon
DOOM 3

Also was soll man dazu noch sagen außer KULT!
Fette Wummen, fiese Gegner, ab geht´s! :D-old
Teil 1 und 2 gibt´s auch wieder...aber da fürchte ich den Augenkrebs...
 
Zuletzt bearbeitet:
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Dragon Quest XI S Demo - sehr umfangreich, bin mittlerweile bei über 10h Zocken und sie ist noch immer nicht zu Ende. :o
Das volle Game wird Ende September dann Pflichtkauf, die Demo ist super.
 
Oben Unten