Der -Was zockt ihr gerade- Thread

Atze04

Atze04

Guru
Battlefield V auf Xbox One, zwar reichlich verbuggt aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Bin endlich mit Octopath Traveler auf der Switch richtig durchgestartet. Zuvor habe ich nur mal Chapter 1 eines Charakters abgeschlossen gehabt, jetzt zocke ich tatsächlich auch mal stringent weiter. Ist einfach ein klasse Spiel, keine Frage.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Momentan Shadow of the Tomb Raider für mich das bessere Uncharted.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich habe mich endlich von Fortnite lösen können und zocke jetzt Halo MCC auf der One und Mario + Rabbits auf der Switch.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Heute vielleicht mal die Switch anwerfen, und mal Mario Odyssey zocken.
 
roisolei85

roisolei85

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Wollte fragen ob jemand Interesse an diesem Fortnite Code hat den ich zu meinem Honor View 20 dazu bekommen habe

Gruss
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Days Gone momentan. Darf aber gerne noch paar Updates bekommen.
Die Pop Ups in der Ferne, wirken noch nicht so toll, obwohl es von einer SSD geladen wird.
 
PINTY

PINTY

Guru
@roisolei85 Ich hätte Interesse.

Ich habe mit Minecraft angefangen... ...war ein Fehler, weil ich jetzt voll drauf abfahre.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also einem Days Gone kauf, würde Ich euch raten noch was abzuwarten.
Eben bin Ich in einem Kühlschrank stecken geblieben, und jetzt grade hat sich das ganze Spiel aufgehangen. Hab den Patch 1.08 natürlich.
 

Anhänge

Mudamudamudamudamuda

Mudamudamudamudamuda

Neues Mitglied
Anno 1503 - ein echter Klassiker des Aufbau-Strategie-Genre. Hab hunderte Spielstunden darin investiert ......
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Ich hänge zur Zeit ein bisschen in Red Dead Online rum, nach Beendigung der Story von RDR2. ^^

Ansonsten habe ich auch mal wieder Blade & Soul angeschmissen, hab mir da einen neuen Charakter gemacht (wollte mal wieder eine andere Klasse) und bin mit dem jetzt auch bereits im Endgame-Bereich.
Der Level-Aufstieg geht ja wirklich rasant schnell im Vergleich zu früher. Aber einige Änderungen gefallen mir weniger gut.

Assassin's Creed Odyssey hatte ich mir auch zugelegt, aber da kam ich noch nicht weit. ^^
 
Atze04

Atze04

Guru
Bis der neue Content für Battlefield V erscheint, werde ich mich mal ausgiebiger um das Resident Evil 2 Remake auf meiner Xbox kümmern.
 
PINTY

PINTY

Guru
Zur Zeit nur noch Forza Horizon Motorsport 7, weil ich für ein 24 Std. Rennen auf Le Mans trainiere. Ansonsten noch PUBG Mobile.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
PINTY schrieb:
Und ich dachte Horizon 4 und Motorsport 7 wären die aktuellen Teile :1f633::flapper:

Gehe mal davon aus dass du Motorsport meinst, in Horizon gibts kein LeMans :D

Ich hab zuletzt Horizon 4 gespielt und den Rimac erspielt.
Über 1700PS Elektrofahrzeug...das Ding ist schneller auf 300 als mein Fiesta auf 100...absolut irrsinnig wie dee nach vorne schießt.
Und in Echt ist es ja auch so.
 
Oben Unten