1. hellmichel, 26.01.2019 #3501
    hellmichel

    hellmichel Foren-Inventar

    Hoppe Reiter von Haba:1f602:
     
  2. Atze04, 24.02.2019 #3502
    Atze04

    Atze04 Android-Ikone

    Battlefield V auf Xbox One, zwar reichlich verbuggt aber trotzdem nicht schlecht gemacht.
     
  3. Janity, 10.03.2019 #3503
    Janity

    Janity Ehrenmitglied

    Bin endlich mit Octopath Traveler auf der Switch richtig durchgestartet. Zuvor habe ich nur mal Chapter 1 eines Charakters abgeschlossen gehabt, jetzt zocke ich tatsächlich auch mal stringent weiter. Ist einfach ein klasse Spiel, keine Frage.
     
  4. VampierKing, 10.03.2019 #3504
    VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Momentan Shadow of the Tomb Raider für mich das bessere Uncharted.
     
  5. PINTY

    PINTY Android-Ikone

    Ich habe mich endlich von Fortnite lösen können und zocke jetzt Halo MCC auf der One und Mario + Rabbits auf der Switch.
     
  6. VampierKing

    VampierKing Foren-Inventar

    Heute vielleicht mal die Switch anwerfen, und mal Mario Odyssey zocken.
     
    PINTY bedankt sich.
  7. Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    [​IMG]

    Klar meine Empfehlung. :1f61c:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Was macht ihr gerade so? (2019) Plauderecke 01.01.2019
Was esst und trinkt ihr gerade oder gerne? Plauderecke 29.09.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.