Der -Was zockt ihr gerade- Thread

P

Patman75

Lexikon
...baller mich kräftisch durch Doom 3...jetzt mit Kettensäge (die Trophäe "Kettensägenmassaker" hab ich schon) und Raketenwerfer; aber ma ehrlich, nichts gegen die gute alte Schrotwumme...:D-old
 
PINTY

PINTY

Guru
Wreckfest auf meiner Xbox One S. Endlich iat das Spiel auf den Konsolen und ich habe heute schon ordentlich gezockt.
 
derstein98

derstein98

Moderator
Teammitglied
Heute mal bisschen was für die Optik getan nach dem Chaos von gestern und direkt auf der ersten Tour einen Unfall gebaut:cursing::crying:
 

Anhänge

PINTY

PINTY

Guru
Ich werd am Wochenende auch wieder bei bisschen bei ETS unterwegs sein.
 
P

Patman75

Lexikon
Control auf PS4 Pro

Also ich weiß ja noch nicht recht was ich davon halten soll, bin noch ziemlich am Beginn und koffer durchs Haus um rauszufinden wieso eigentlich; bin da noch frohen Mutes, finde das Game bisher eigentlich nicht übel; die Blitzbeförderung hab ich übrigens schon hinter mir, so die Knarre an sich nehmen und schon is man Boss von dem Verein da...also geht's weiter weil ich schon wissen mag worum es da eigentlich geht..

Naja, wenigstens drei für mich vielversprechende Games kommen dann heuer noch wo da wären, Doom, Narcos und nach "i'll be back"-Terminator halt ich auch Ausschau; ich frag mich sowieso warum es nicht längst ein Terminator Game gibt, genauso mehr von Aliens...beide hätten reichlich Stoff inne für herrliche Ballerorgien...
 
Zuletzt bearbeitet:
DerGraf1997

DerGraf1997

Experte
My Summer Car seit langem mal wieder. Außerdem hab ich mir Assetto Corsa zugelegt.
 
Atze04

Atze04

Guru
The Legend of Zelda : Links Awakening, fantastisch gelungenes Remake mit enormen Spaßfaktor
 
P

Patman75

Lexikon
Control

Mittlerweile find ich das Game echt geil; da sind einige interessante Ideen beisammen, nur an die Story sollte man mit Sachte rangehen...die macht mitunter Kopfweh...zum dahinspielen is es aber schon cool!
 
P

Patman75

Lexikon
Ghost Recon - Breakpoint

Also eines vorweg, denn dieser Kritikpunkt schmälert für mich persönlich den Wert des Spieles und somit das Vergnügen daran, ich hoffe dieser gottverfluchte Onlinezwang für Einzelspieler wie mich wird mit einem der kommenden Updates weggepached!
Ich empfinde das als ungeheure Frechheit dass ich mir mit einem Kaufpreis von 100€ vorschreiben lassen muss wie ich an das Game rangehe!
Kein einziges Game der Welt mit enthaltener Singleplayer-Kampagne dürfte derart konzepiert sein, der Spieler selbst, und sonst kein Mensch, hat zu entscheiden ob er beim gamen online sein will oder nicht!

Edit
Mittlerweile hab ich das Game von meiner Box runtergeschmissen...pfeif auf die 100€, gespielt wird das Game bei mir aber nicht mehr bis ein entsprechender Patch dem Spieler die Wahl zwischen on oder offline bietet; ich glaub ich spinn was Ubisoft da auftischen will, was für eine Sauerei!
Also ich krieg mich da gar nicht mehr ein...ich fang das Game an zu spielen und bekomm von Ubisoft eine blöde Mail...alleine diesen Umstand empfinde ich als Einschnitt in meine Privatsphäre; bitte wen interessiert eine scheiss Mail wenn er das Game anfängt zu spielen? Was geht es Ubisoft, oder auch Microsoft oder überhaupt irgendjemanden ausser mir selbst an was ich wann auf meiner Box spiele oder mache? Einen feuchten...!
Das kommt alles von diesem Purge und Konsorten-Onlinemultischeiss; die Entwickler wittern da Kohle am Markt und glauben jetzt das mit ach und krach dem Spieler auftischen zu können; falsch gewickelt Leute, es gibt reichlich Gamer die auf diesen Online-Shit pfeiffen und in Ruhe und nach eigen Gutdünken ihre Offlinekampagnen genießen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lordsem

Lordsem

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich zur Zeit leider kaum am PC zum Zocken komm, nutze ich Gelegenheiten um zumindest am Smartphone mein Daddelfieber zu lindern. 😁
Folgende Games haben es mir zur Zeit angetan:
  • Eternium
  • World of Kings
  • Paradise Island 2
  • Airport City
  • Call of Duty Mobile
 
P

Patman75

Lexikon
Paradise Island 2 hab ich auch mal ne Weile gezockt, ich glaub sogar auf Tablet, war ganz witzig zu spielen; Airport City kenn ich glaub ich ebenfalls, das war aber dann doch nicht so toll, oder? Ist schon lange her mein letztes Smartphone Game.

Ich zock grad Deus Ex - Mankind auf xBox.
Leute, gibt´s bei euch momentan Schwierigkeiten mit Live Services, Downloads, Games starten, etc, hat da einer momentan Probleme damit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten