Der -Was zockt ihr gerade- Thread

H

Hudie

Gast
Wenn die Zeit es zulässt, und ich auch wirklich Lust habe etwas zu spielen, dann GTA 5 auf meinem Rechner.

Ich habe mir vor circa zwei Monaten diablo drei die gesamte Edition, also inklusive alle Erweiterungen, für kleines Geld gekauft, und bin immer noch zu faul die zu installieren.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hänge leider voll im Fortnite Hype fest. Ich zocke es auf meiner Switch und der Xbox One. Außerdem zocke ich Onrush auf der One. Hin und wieder PUBG Mobil mit Controller auf dem Huawei P10 Plus.
 
Atze04

Atze04

Guru
Battlefield 4/1 auf PS4 Slim und Xbox One S, "Twilight Princess" auf der Wii, "Windwaker" auf dem Gamecube, "Breath of the Wild" auf der Switch und gelegentlich "Ocarina of Time" auf dem 3DS XL... Eine PSX steht hier auch grad noch rum, da werd ich mal wieder "Resident Evil 2" anfangen...
 
H

Hudie

Gast
Ich mach heute evtl mit FF15 weiter, oder fange mit 12 auf der Ps4 an.
Oder ich leih mir den 3DS von meinem Cousin und besorg mir Final Fantasy dort, oder Bof
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Momentan Far Cry 5 (1.DLC), NMS, COD WW2/BO3 und Dying Light. Alles auf der PS4.
 
M.Dee

M.Dee

Lexikon
Hollow Knight auf der Switch. Großartiges Spiel und eines der besten auf der Switch. Aktuell für mich sogar Platz 1 vor Zelda, Xenoblade 2 und co.
 
Janity

Janity

Ehrenmitglied
Tokyo Xanadu auf der Vita, Etrian Odyssey Millennium Girl auf dem 3DS und hoffentlich bald dann mal Octopath Traveler auf der Switch. :D
 
Zimtnudel

Zimtnudel

Experte
Zurzeit hauptsächlich wieder Final Fantasy XIV.
Dieses Mal aber vorwiegend auf dem PC, anstatt auf der PS4 Pro. :D
 
t-ryder

t-ryder

Ambitioniertes Mitglied
Habe ein wenig Geld investiert für 4 original MS XBOX 360 controller - Nutzung am PC via aktivem USB-Hub.
Jetzt geht hier in der WG über den Beamer mit den Jungs oft Stick Fight und Broforce (via Steam).
Glaubt mir, wir schmeißen uns oft weg vor Lachen beim Zocken.

Und wenn ich alleine zocke derzeit: Castlevania: Harmony of Dissonance auf dem GBA Emu.

Ich bin gespannt auf Bloodstained: Ritual of the Night und Blasphemous
 
Oben Unten