1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. fastlodi, 06.08.2010 #1
    fastlodi

    fastlodi Threadstarter Neuer Benutzer

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Hallo zusammen,

    ich habe so meine liebe Not mit den Kalendern im Desire. Irgendwie habe ich den googlemail Kalender gelöscht und bekomme den nicht mehr zur Auswahl. Also in meinen Kalendern -> hinzufügen => taucht er nicht mehr auf. Mein Konto ist aber vorhanden und ja benötigt für den Market.
    Gibt es eine Möglichkeit den wieder her zu bekommen? Komisch ist auch, dass unter google der Kalnder mit meiner E-Mail Adresse ebenfalls weg ist.
    [/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Ich habe vor meine Termine über Outlook2003 und Google zu syncronisieren. Würde dazu GoogleCalenderSyn verwenden wollen. Hat da jemand Erfahrungen oder eine andere Möglichkeit?[/FONT]
    [FONT=verdana, arial, helvetica]

    Danke vorab Gruß fastlodi
    [/FONT]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Desire - Googlemail Kalender gelöscht - sync" im Forum "HTC Desire Forum",