1. muesli, 12.04.2011 #1
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo!

    Ich hab mir die Zip von LeeDroid 2.4 auf den Rechner geladen und wollte die Datei auf die SD-Karte schieben. Dabei hat sich jedes Mal das Desire aufgehängt (half nur noch Batterie raus). Hab dann die SD-Karte über einen Kartenleser mit dem PC verbunden und alles ließ sich problemlos kopieren. Deshalb schließe ich meinen ersten Verdacht (defekte SD-Karte) eigentlich aus. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee? Über die Suche hab ich nichts gefunden.

    Danke und Grüße,

    Müsli
     
  2. blowy666, 12.04.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Was für nen ROM hast Du denn jetzt drauf?
     
  3. muesli, 13.04.2011 #3
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Mittlerweile LeeDroid 2.4, bei dem Kopierdesaster war es 2.3d. Sollte eigentlich testen, ob es mit dem neuen ROM jetzt geht, aber jedes Mal Akku raus und der abgebrochene Dateitransfer ist wahrscheinlich weder fürs Desire noch die SD-Karte gut... Aber scheint wohl kein häufiges Problem zu sein, sonst gäbe es sicher mehr Reaktionen. Bei meiner ersten Forensuche zu dem Thema bin ich auf das Stichwort USB-Brick gestoßen, aber wenn es das wäre, hätte ich im Vorfeld ganz andere Probleme gehabt, wenn ich das richtig verstehe...
     
  4. Thyrion, 13.04.2011 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Versuch doch den Notrestart statt "Akku raus": Leiser + Trackpad + Power
     
    muesli gefällt das.
  5. muesli, 14.04.2011 #5
    muesli

    muesli Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, mache ich beim nächsten Mal!