Desire halb zerschossen mit Clockwork Mod?

Gut, dann hau ich jetzt in 3,5Min (dann is der download fertig ;)) mal das RUU durch.

Und nein ich habe nur einmal ein Radio geflasht. Nämlcih ganz zu anfang das von FroYo ^^
 
Ok, scheint alles wieder im Urzustand zu sein.
T-Mobile Rom is drauf, heißt er zeigt wieder das Logo beim booten und wenn ich ins Recovery-Menü möchte zeigt er mir das Desire mit dem Dreieck und nem Ausrufezeichen.

Jetzt kann ich einfach das Unrevoked³ drüberbügeln und dann sollte ohne Probleme wieder alles funktionieren?
 
Lietz schrieb:
Jetzt kann ich einfach das Unrevoked³ drüberbügeln und dann sollte ohne Probleme wieder alles funktionieren?

Ja, das sollte es :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lietz
Um das ganze mal abzuschließen.
Hat jetzt alles funktioniert. Kann wieder Roms einspielen usw.
Mache das jetzt allerdings nur noch indem ich die Roms in Update.zip umbenenn und dann flashe ;)

Danke an alle für die Hilfe
 
gratuliere!
magst du den titel als gelöst bearbeiten? ;)
 
Mag ich, wenn du mir denn sagen magst, wie ich das hin kriege ;-) :p
 
Lietz schrieb:
Mag ich, wenn du mir denn sagen magst, wie ich das hin kriege ;-) :p

Vlt. Editieren des Betreffs des ersten Beitrags... geht in manchen Foren.
 
Netter Versuch ;)
Aber hat leidder nur den Betreff des ersten Beitrags geändert und nicht den Thementitel in der Foren-Ansicht :(
 
Tja, man kann nicht alles haben :p

Dann nen Mod fragen :)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten