Desire HD Abstürze

Buddhakeks schrieb:
Bei mir ist es heute auch drei mal abgesturzt. Und zwar jedes mal wenn ich Menschen mit diesem verzerrungseffekt fotografiert habe. Is das Problem bekannt? Wäre cool wenn ihr das mal testen könnt

Kein Absturz bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Buddhakeks
da bin ich wieder... also mein dhd lief dann über eine woche perfekt ohne absturz...
dann habe ich die sim wieder gewechsel ( von tchibo zu tchibo, traffic war leer)
danach ging sogut wie garnichts mehr alle paar minuten absturz, auch mit der alten sim...
hab dann das handy mal in den flugmodus geswitcht und siehe da keinen absturz, lief zwei tage nun ohne einen absturz im flugmodus...ich wechsel in den normal modus und zack ist es nach 5-10min wieder weg...
hab mir dann heute einen laptop geholt ( war ganze zeit nur mit dem dhd hier online am lesen, momentan bischen chaos in meinem leben ;) )

so nun wollte ich von euch wissen ob ein rooten und dann eine custom rom was bringen wird?

oder ob ich das lieber sein lassen soll und es versuchen soll zu tauschen hab ja garantie ( habs bar gekauft bei o2 für 510€)

achso mein sim cover ist recht locker...also hab erst gedacht das es dadran liegt das es deswegen immer neu bootet aber habs dann auch einfach still liegen lassen und ist
trozdem immer abgesturzt ohne das es bewegt worde oder so...

und wenn ich es roote usw. klappt das alles mit nem laptop( win 7, 2ghz dual core, 2GB ram...) an meinen desktop rechner komme ich erst in 2wochen ran ( bei der ex)
kann aber kaum so lange warten, das DHD ist einfach zu GENIAL , doch leider nutzlos im moment

Edit...es ist ein o2 gebrandetes gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, bin inzwischen mehr als zufrieden mit meinem neuen dhd! :) war wohl eindeutig ein defekt. Der umtausch hat auch tadellos geklappt! Hab zwar ganz selten immer noch n reboot, aber kein vergleich zum ersten gerät... super handy!

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hi.
Nun hat es auch mich erwischt:
im Januar hab ich mir das DHD bei Amazon gekauft, und Anfang März ging es auf einmal aus, fror ein, bootet wieder neu, muss SD- und SIM-Card suchen, ständige Gesprächsabstürze, schaltet immer wieder ab.
Hab Simyo drin und eine 16 GB SD-Card, beides war schon in meinem HD2 und funktionierte einwandfrei bis auf einige Gesprächsabrisse.
Nachdem ich von HTC die Empfehlung bekam, auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dies auch erfolglos tat, musste ich das DHD dann doch zu Arvato schicken. Jetzt ist es seit ein paar Tagen dort. Was mich wunderte, dass nicht mal eine Eingangsbestätigung kam, ich musste dort anrufen und nachfragen, ob das Gerät denn auch wirklich ankam. Irgendwie blöd...
Wie auch immer, ich sollte eine Fehlerbeschreibung dazu legen und bat darin um Umtausch. Mal gespannt was passiert...

lg
 
Hoffentlich bekommst du keine Gebrauchtware mit anderen Mängeln zurück. Mit der Empfangsbestätigung scheint wohl zu viel verlangt sein...
 
Na das hoffe ich auch...
kann mir auch vorstellen, dass die eingeschickten Geräte dann repariert werden und diese dann bei den sogenannten "Marketplace-Händlern" landen. Die wiederum die Geräte sehr günstig verkaufen.
Vielleicht erhlate ich ja auch tatsächlich ein Neues DHD.....:confused:

Wie auch immer, wollte noch sagen, dass die Simyo-SIM gerade in meinem alten SE K800i einwandfrei ihren Dienst tut, keinerlei Abstürze. hiermit wäre wohl klargestellt, dass es eindeutig am DHD liegen muss.
Oder seh ich das falsch???
 
Hallo.
hier noch ein kleiner Nachtrag:
ich hab das DHD nach Rücksprache mit HTC eingeschickt zu Arvato. HTC hat mir alle erforderlichen Daten per Mail geschickt. Am 10.3.11 verschickt, am 17.3.11 kam es repariert zurück, Garantiefall. Es lag an der Hauptplatine, die wurde ausgetauscht und seitdem läuft es im Moment einwandfrei. Durch den Wechsel der Platine hat das DHD jetzt eine neue IMEI-Nr bekommen.
Ich würde da nicht weiter rumbasteln und drüber philosophieren, ob es jetzt an der SIM-Card oder am Akkudeckel liegen könnte. Zack einschicken und Garantie in Anspruch nehmen.
Ich fand es übrigens in Ordnung, dass es repariert wurde und nicht gegen ein neues Gerät getauscht wurde. Damit hab ich kein Problem, man sieht es von außen ja nicht. Ich hab eher die Befürchtung, dass am Austauschgerät der gleiche Fehler auftritt oder es ein anderes repariertes Gerät ist, dass dann verschickt wird.
Übrigens: bevor ich es verschickte, hab ich die Daten mit dem kostenpflichtigen "My BackupPro" gesichert. Als ich das DHD aus dem Paket holte und wieder in Betrieb nahm, hab ich es nochmal runtergeladen (kostenlos), damit ich die Daten wieder herstellen konnte. Nach wenigen Minuten war es so, wie vorher, alle Apps, Einstellungen, Klingeltöne etc. alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
659
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.550
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.286
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten