Desire rooten unrevoked

ich werde das ganze morgen weiterversuchen.
hoffe weiter auf eure hilfe .. danke schonmal.
 
Aufne CD brennen und dann der Anleitung folgen..
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Ich will hier nur mal kurz die zwischen Ergebnisse auflisten...
Treiber WAHRSCHEINLICH aktualisiert .
Gerät neustaren..erledigt.
Debugging ein....erledigt....
Einstöpseln...erledigt.
unrevoked starten...erledigt.
Root bekommen...fehlanzeige
Was mache ich denn noch falsch ?
Wenn ich im hbootbin zeigt der Geräte Manager ein Android Bootloader Interface...
Ich würde es ungern über Linux machen ... kann ich die Treiber zurück setzen und von vorn Anfangen?
 
HTC Sync im Hintergrund aktiv? Wenn ja, unbedingt beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Sollte eig nicht... hab es runtergeschmissen. Htc driver sind aber doch drauf .....
Kann ich nicht i.wie nochmal von vorne Anfangen das ich mir ganz sicher sein kann das ich nichts falsch gemacht habe ?
Eig. Sollte es doch jetzt laufen Oder ?
 
Das ganze mal auf ne CD gebrannt und damit probiert. Hat bei mir auhc wunder gewirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Desire:D
Okay das heißt aber schonmal das ich nicht zu blöd dafür von oder ? ... also Liegt es nicht an mir....das ist schonmal gut....ich gebe morgen Feedback...nach der Arbeit :( ...ich werde mal wieder an nichts anderes denken können ...gute navht
 
Also kann schon an dir liegen aber ich tippe mal darauf das es an deinem Betriebssystem liegt habe ich schon bei einigen gesehen.
 
Wenn du Lust hast kannst es ja mal mit Virtualbox o.ä. versuchen..
 
Und was ist das jetzt ? :D wie gesagt. Alles neu .


Ach so ist es wichtig zu erwähnen das ich ein Vodafone brand habe .. ?

Schuldigung ...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich haaaaaaaaaabe roooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot :D daaaaaaaanke :D ueber linux kein ding und ich dachte schon ich bin zu doooof:D
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten