Desire und rott und custom firmware

Meinen Hinweis mit den 32-Bit-Libraries nimmt wohl keiner für voll?

So ging es mir nämlich. Hatte die ausführbare Datei definitiv im korrekten Pfad, aber er hat trotzdem behauptet "no such file or directory". Nachdem ich dann auf den Trichter kam, dass ich auf meinem Ubuntu 64 Bit vielleicht mal die 32-Bit-Libs installieren sollte, lief es auch. reflash ist 32 Bit, wenn man das auf einem 64-Bit-Linux ausführen möchte, benötigt man die 32-Bit-Libraries.

Also am besten mit einer 32-Bit-LiveCD versuchen oder bei installiertem Ubuntu die ia32-libs installieren.
 
hast du es mit den 32bit libs probiert? das dürfte das problem sein! und mach zur sicherheit im ordner Downloads mal ein ls -al und poste das Ergebnis hier. btw: die version 3.21 funktioniert unter linux! du musst nicht die andere probieren...

edit: ups hab den post nicht gesehn von dir @zipfelklatscher
 
gibt es ein update? oder hast du den versuch seinlassen?
 
ich würds sein lassen, wenn er nichtmal in der Lage ist Programme unter Linux auszuführen ist der Superuser auf dem Handy mMn ein Sicherheitsrisiko :cool2:

PS: vielleicht wird hier auch falsch angesetzt, rott hab ich auch nicht auf mein Desire bekommen...

SCNR
 
  • Danke
Reaktionen: Octisurfer
:D rott
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten