1. flashflail, 18.09.2009 #1
    flashflail

    flashflail Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe ganz oft das Problem, dass die Icons auf dem Desktop für kurze Zeit verschwinden und das gesamte OS dabei hängt. Dauert teilweise bis zu einer Minute bis ich wieder etwas machen kann.
    Dies passiert sehr oft wenn ich mich in einem App befinde und dann auf die "home"-Taste drücke. Kommt auch ab und zu vor wenn ich mit der "zurück"-Taste versuche wieder zurück auf den Desktop zu wechseln.
    Kennt jemand das Problem?
    Weiß einer eine Lösung?
     
  2. Fege, 18.09.2009 #2
    Fege

    Fege Junior Mitglied

    Hatte eben dasselbe Problem... mir wurde gesagt ich solle das Handy mal rebooten, und siehe da: es läuft wie am 1. Tag :)

    denke ma das wird es auch bei dir sein. anscheinende ist android 1.5 dafür anfällig , dass nach längerer "reboot-pause" das system hängt...

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Suche Kamera-Handy China ab 5,5" bis € 300 Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Mein Tab Acer A3-A40 stürzt ständig ab Acer Iconia Tab A3 Forum 21.05.2017
Galaxy S6, Einstellungen stürzt immer ab :( Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum Dienstag um 01:16 Uhr
SD Karte wird ab und zu nicht mehr erkannt Motorola Moto X (2015) Play Forum Mittwoch um 15:40 Uhr
Telefonat bricht ab, sobald ein anderer reinruft Android Allgemein Donnerstag um 21:25 Uhr
Icon pro Konto auf dem Desktop Aqua Mail Freitag um 11:30 Uhr
Wie stelle ich die googlequicksearchbox ab? Huawei P10 Plus Forum Samstag um 06:02 Uhr
Bei Anruf schaltet das Telefon sofort ab? ZTE Axon 7 Forum Samstag um 15:51 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Thor Musik bricht ständig ab Vernee Thor / Thor E Forum Heute um 11:29 Uhr