deutsche Android Programme

Fred schrieb:
finde ich bald besser als googlemap
Ja, vor allem weil Google Maps eine Karten-App ist, und mobeedo eine LBS-App ist, und diese beiden Apps daher nicht miteinander vergleichbar sind.
 
Hey Leute,
ich bekom mein HTC Magic erst am Montag, aber informiere mich natürlich schon mal über paar Apps.

Also zum Thema facebook Client usw... kann mal einer von euch nimbuzz testen? Das soll es seit 30.07. auch fürs Android OS geben. Das beherrscht sogar StudiVZ.

Wäre für nen Feedback dankbar :)

Greetz Gwiny

Edit: **Ob es deutsch ist kann ich nicht sagen, die Homepage ist es schon mal :p**
 
Für Raucher, die damit aufhören möchten, habe ich eine richtig dicke mutti gefunden: NON SMOKING
Die App ist auf deutsch und cool gemacht - zum Thema Raucherentwöhnung.

Tschö
;)
 
Hi !

Ich empfehle :
- MeineStadt.de

Superinformativ ! Wann wo was läuft, Kinoprogramm USW...
Hat auch ein eingebautes Wetterwidget.
 
Hi,

ich hätte da auch ne deutsche App: My-Todolist

App zum Verwalten einer eigenen ToDo-Liste ist komplett in Deutsch. Widget und Synchronisierung mit einer Online-Todolist ist ebenfalls mit Verfügbar ...

Gruß Thomas
 
Verkehrsinformation ist auch ein deutsches app und ist sehr genau. Man kann Autobahnen und Bundesstraßen nachschauen und natürlich täglich was so in der Umgebung los ist.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.079
Sempervivum
S
JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten