Deutsche XML für mclock

Favole schrieb:
Weiß ich, aber da sind meine Skins immer noch klein... :confused2:

Auf meiner Internen SD war 2x mClock drinne, weiß nicht wie das da hingekommen ist, aber als ich das gelöscht hatte, hat's endlich geklappt.




Ist ganz einfach!

To change the colour of the ribbons, open up the .xml and on the line <Image Image="... red_overlay.png, replace red with desired colour.

Black_Ribbon_clock.xml & Black_ribbon_calendar.xml mit word öffnen. Dann nach "overlay/red_cal_overlay.png" suchen und das red mit einer anderen farbe (black,blue,green...)umbennen.
worde.jpg

word2f.jpg

Neue Datei in den RibbonClockV2 Ordner rein, "Kopieren und ersetzen", fertig.
Sieht super aus, nur bei mir mal wieder so klein. Bekomme den Skinb einfach nicht größer. :bored:


:thumbsup: Dankeschön :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.265
IceMan87
IceMan87
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
328
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten