DHD Autobedienfeld Problem!

K

Kuja

Neues Mitglied
0
Hallo,
auf meinem desire hd startet das Auto Bedienfeld immer automatisch...wäre im grunde nicht besonders stressig, aber es startet automatisch, auch wenn ich das handy nicht anfasse d.h. der display leuchtet dann einfach ganze zeit udn geht natürlich nicht aus, bevor ich auf "beenden" drücke(wobei es nciht wirklich beendet wird).
kennt jemand das problem? wie habt ihr es gelöst? lässt es sich deinstallieren? (hab kein root - 2.2.1. fw)

hoff mir kann jemand helfen :))
 
Homescreen/Menü(Taste)/Einstellungen/Dock/Automatisch starten
Haken raus

Gruß
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Kuja
perfekt =D jetzt geht wieder alles, wie es sollte ;)))
 
Hab das selbe problem. Bedienfeld schaltet sich sporadisch einfach ein, selbst wenn das Dhd nicht mal ein dock bzw Usb-kabel berührt.
Den haken in den Einstellungen weg nehmen ist aber für mich keine Zufriedenstellende Lösung, eher ein workaround.
Mich würde eher der Kern des Problems interessieren und wie ich es abstellen kann.
 
Ich mache einen neuen Thread auf, da das bekannte Problem (egal was man macht, das Autobedienfeld startet), bei mir unter einem neuen Aspekt auftritt:

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen zweiten Akku zugelegt, da das DHD bzw der original Akku bei starker Nutzung (kann ich beruflich nicht vermeiden) doch schnell schwächelt.
Nun habe ich den Bedienfeldfehler immer dann, wenn ich von dem neuen auf den original Akku wechsel.

Hat wer ne Idee, woran das liegen könnte?

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyo,

ich hab ein Problem, es öffnet sich jedes mal die Location App ich klicke jedes mal auf "nicht zustimmen" aber trotzdem öffnet es sich die ganze Zeit! Ich klick auf beenden, dann startet es gleich wieder...

Es spammt regelrecht mein ganzes Handy voll das ich dieses Karten Updaten machen soll!

Was kann ich dagegen tun? Kann ich die App irgendwie den Zugriff Sperren?

So hab mal paar verschiedene Roms probiert,

Immer wen ich was starte (zb. Kontakte) öffnet sich auch die Navi App!
es kommt immer noch!
Sollte ich mein Handy mit der RUU zuürcksetzen und nochmal neu flashen?

OK habs nun mit der RUU auch gemacht, es kommt immer wieder warum??
Oben auf der App steht "Auto Bedienfeld"

Ist das vllt ein Virus?!

Danke für eure Hilfe
 
Ich hab das selbe Problem, aber bei mir in der Einstellung gibt es kein "Dock" .. Ich hab das RCMix3D Rom drauf!

Bin für jede Hilfe dankbar!

lg.
 
Wie werde ich den Locations raus?

lg.
 
Einfach mit Titanium oder so deinstallieren. Also wenn du root hast, ansonsten nicht.
 
Hab Root, hab gerade Titanium installiert. Hab Locations auf Löschen gemacht.
Da stand ein Hinweiß das es 2x neu starten wird. Gerade ist ein Ausrufezeichen mit dem Android Dingens drauf. Ist das so richtig?

lg.
 
Jo sowas ähnliches bekomme ich. Hab gerade den Akku rausgenommen und neu gestartet. Der Fehler kommt irgendwie immer noch -.-

In dem anderen Thread hab ich geschaut, aber in den Einstellungen gibt es bei mir kein "Dock" hab aber im Menü "Dockmodus" gefunden und hab automatisch starten raus gemacht. Aber es startet trotzdem immer noch -.-

Sollte ich mein Handy zurück schicken?
 
So hab jetzt bei Titanium alles mit Locations gelöscht aber ich kriege noch die Meldung "Automodus Aktiviert, zum deaktivieren bitte hier klicken" oder so ähnliches. Wen man darauf klickt, startet dieses Popup wieder nach ner gewissen Zeit.

Warum denkt mein Telefon, dass es im Automodus ist obwohl ich es nie aktiviert habe? Sollte ich es zurück schicken? Vllt. ist drinne ja was kaputt.

Aber danke für deine Hilfe :)

lg.
 
So, da beide Threads augenscheinlich dasselbe Problem beschrieben, habe ich sie mal zusammengelegt.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.446
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.454
Lemmi
Lemmi
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.590
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten