1. Blitzkönig, 15.04.2012 #1
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    Anruffunktion (Telefonhörer) - Kontakte... Irgendwie gefällt mir das nicht so sehr... wenn ich über das Standard-Tool die Kontakte ansehe, kommen erst überdimensionale Favoriten(bilder) und dann alle Kontakte. Man kann auch zu wenig einstellen. Habt ihr da ne andere Lösung dafür?
    Da fehlen mir im Standart echt die Einstellungsmöglichkeiten. Wenn mich meine Freundin anruft, ist ein überdimensionales verpixeltes Bild zu sehen...
     
  2. Handymeister, 15.04.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

  3. Blitzkönig, 15.04.2012 #3
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    zum teil schon mal nicht schlecht,
    aber....
    naja - aber während der Anruf eingeht.....

    dann isses wie vorher... sieht a) langweilig aus und b) überdimensionales bild....

    (bei früheren android versionen konnte man doch auch auswählen, wie das gespräch angenommen wird etc... oder? hier gibts keinerlei einstellungsmöglichkeiten für den anrufbildschirm???)
     
  4. gokpog, 15.04.2012 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Nein, man konnte nichts einstellen. So wie im Anhang sah das früher aus. Abgesehen vom besseren Design unter ICS, hast du neu noch die Möglichkeit ein high res Foto zu hinterlegen (dann ist es auch nicht mehr so verpixelt...) und den Anruf mit einer Standard SMS abzuweisen.

    Alles andere hat HTC mit Sense dazu reingebaut.
     

    Anhänge:

  5. Lion13, 15.04.2012 #5
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  6. Blitzkönig, 15.04.2012 #6
    Blitzkönig

    Blitzkönig Threadstarter Android-Experte

    weißt du auch wo genau dort? ich weiß nämlich nicht, nach was ich suchen soll, und auf dem ersten blick hab ich nichts entdeckt