Die beste Kombination für mich?

hoosty

hoosty

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,

eins vorweg, ich bin noch recht unerfahren in Sachen ROMs und Kernel. Ich habe einiges mit CM9 getestet und hab aktuell Stock 4.0.4 mit Notecore installiert.

Ich würde gern ungefähr folgendes erreichen: Die beste ROM/Kernel Kombi für mich zu finden, aber ohne auf die Samsung Stift-Apps zu verzichten. Nach meinem Kenntnisstand sind die Apps und Widgets nur nutzbar mit einer Original ROM, oder? Selbst wenn ich den Nova Launcher nutze (den ich ganz gern mag), kann ich schon die Widgets nicht mehr nutzen. Unter CM9 fehlt alles komplett.
Außerdem fände ich eine optische Annäherung an Standard-ICS toll und eine feinere Abstufungsmöglichkeit der CPU Taktung, wie bei CM9 von 100MHz bis ~1600.

Gibt es eine ROM/Kernel Kombi die das erfüllen könnte?
 
Chracks V11 mit dem aktuellen Notecore Kernel würde ich empfehlen....

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
wenn du nah an stock sein willst,
würde ich die Kombination von CleaNote 4.00 + neuem Notecore 10.6 uni empfehlen, Kernel is OC geht also bis 1600 anstatt 1400
diese Rom hält sich so ziehmlich an Stock, keine init.scripts, keine Themes, keine unnötigen Extras,
läuft sehr gut, hab´s selber drauf gehabt
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
U
  • Gesperrt
  • udokalina
Antworten
1
Aufrufe
1.335
frank_m
frank_m
L
Antworten
8
Aufrufe
2.201
user_99
user_99
Zurück
Oben Unten