Die Partitionen des SGY

rodeoflip

rodeoflip

Erfahrenes Mitglied
32
Ich suche die Blocks der Galaxy Y Partitionen. Gefunden habe ich bis DATO nur folgenden:

Code:
/dev/block/stl9 = system.img

Interessant wäre für mich aber noch die restlichen Blocks unteranderem die, welche die Einstellungen beinhaltet. Würde mich freuen wenn jemand die Blocks mit Angaben wofür aufzählen könnte. Vielleicht kann man die ja auch selbst auslesen ?

Gruß
 
Ich hab mal die Explorer-Suche bemüht und ne Menge unter /sys/block gefunden, aber zuordnen kann ich die nicht.

MfG Conner
 
Ich schaue mir das am Pc später mal an.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
matze29
  • matze29
Antworten
6
Aufrufe
1.834
email.filtering
E
offi55
  • offi55
Antworten
17
Aufrufe
2.388
offi55
offi55
Zurück
Oben Unten