1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Frankthetank, 21.10.2011 #1
    Frankthetank

    Frankthetank Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte wissen ob es etwas gibt App mit Hardware oder ähnliches, mit dem man aufmerksam gemacht wird das das Handy nun etwas weiter weg liegen gelassen wurde, oder sogar geklaut.

    Bei den neuen Handys ab 300€ wäre so etwas ja schon sinnvoll. Kann ja mal leicht passieren. Gibt es da was für den Schlüsselbund z.B das dann piepst?

    Danke, gruß Frank
    :razz:
     
  2. neandertaler19, 21.10.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ich meine da mal was von einer App gelesen zu haben, bzw. einem entsprechenden Gadget. Finde es aber gerade nicht mehr.

    Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. AndroGirl, 21.10.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Meiner Meinung nach, sollte die App Theft Aware auf keinem Hand fehlen!
    ... war bei mir sogar die 1. kaufpflichtige App.
     
  4. neandertaler19, 22.10.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Ja seh ich auch so, aber es war ja nach einer Hardwarelösung gefragt. Aber ich habs immer noch nicht gefunden, vllt war das auch zum anmelden am PC über Bluetooth und die Nähe. Oder wars die Bluetooth-Uhr von Sony Erricson?

    Jap die kann das:
    Sony Ericsson Bluetooth Uhr MBW-150 Music Edition: Amazon.de: Elektronik
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. JoergHH, 05.04.2012 #5
    JoergHH

    JoergHH Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Diebstahlsicherung / Sicherung gegen Liegenlassen" im Forum "Tools",