Digitizer / Touchscreen deaktiviert?

T

tbaerchen

Ambitioniertes Mitglied
2
Hy
kann man egentlich die Funktion am "Bildschirm" vom Tablet mit den Fingern zu wischen (oder wie man es nennt - werde jetzt wieder bestimmt belehrt) auschalten oder wieso funktionierte gestern Abend nur noch das Touchpad mit der Mauszeigerfunktion ???
Bin ich da wo drauf gekommen und habe etwas gesperrt ???
Oder hat das das Asus wirklich des öfteren, nach AEG Methode hat es dann wieder funktioniert...
Danke und Gruß :confused::scared::(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das Problem noch nie.
Wenn du es jedoch mit AUS-EIN-GEHT reparieren konntest, dann ist's erstmal gut so.
Firmware auf dem neuesten Stand? Bitte das Phänomen aber weiterhin beobachten...
 
Pass mal bitte den Threadtitel an, dass er aussagekräftig ist und denk in Zukunft auch dran.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Da der Threadersteller nun 3 Wochen nicht mehr online war, wurde der Titel angepasst.
 
Danke fürs ÄNDERN !
Ich weiß zwar nicht was das heißt "Digitizer" :confused2: , ich meinte eigentlich nur das der Touchscreen nicht mehr geht (mal geht er, mal nicht - wie beim blinken :flapper:) und das Asus war dann nur noch zu bedienen indem man es auf die Dock steckte und mit dem Touchpad die Zeigerfunktion nutzte !
Außderdem sind mehrere Lichthöfe zusehen und so habe ich es gestern an ASUS geschickt.
Bin total genervt - denn wenn man ein Geschäft hat und unterwegs ist soll sowas für den Preis eigentlich funsen... bin mal gespannt wann es wieder kommt und wie es dann läuft. :cursing:
Gruß
 
Digitizer ist das selbe wie der Touchscreen. Habe den Titel daher noch mal etwas angepasst.

Gesendet von meinem S3
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
2.950
diloniga
diloniga
C
Antworten
2
Aufrufe
1.380
chrisenzi
C
O
Antworten
2
Aufrufe
1.489
avalanche99
A
Zurück
Oben Unten