[Diskussion] Adobe Flash Player nun auch für ARMv6-basierende Androiden

danke, aber da steht ja nicht, dass adobe mehr android handys unterstützen will.
 
Flash wird auch weiterhin nicht auf dem ace funktionieren!

Quelle: Areamobile.de
 
Hallo !

Ich hab das Samsung seit heute und habe doch sehr gehofft das mein Onlinegame Das lustige Fußballspiel drauf läuft da Android 2.2 den dafür gibs ja nun eigentlich einen Falshplayer von Adope kann mir jemand sagen wo ich den bekomme ?
 
Und nochmal: das Ace unterstützt aufgrund des Prozessors kein Flash, nachzulesen in unzähligen weiteren Threads, z.B. in der von mir erstellen Übersicht zum Ace, welche demnächst noch als Sticky angepappt wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App auf meinem Samsung Galaxy Ace
 
hmmm ok .......eher shit :-( mit 800mhz sollte es aber laufen oder woran liegts genau ?
 
das liegt an der prozessor architektur flash wird glaub erst ab armv7 unterstützt und galaxy ace hat glaub armv6
 
Genau richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft es da auch nichts den flashplayer nachzurüsten oder einen flashfähigen Browser zu nutzen?
 
Man kkann den Skyfire Browser verwenden. Dieser leitet die aufgerufenen Webseiten über deren Server um, wo das Flashmaterial wie z.B. Videos in ein anderes Format konvertiert werden. Dann wird die angepasste Seite auf das Handy geschickt und dargestellt.
 
was solls... ich finde das Handy eigentlich sehr gelungen und es bleibt auch in der Familie denn meine Verlobte wird es übernehmen :) Ich werde mir Definitv
das HTC Desire holen und da drauf läuft auch mein Game denn das hat ein Kollege :)

mfg Stallo
 
Hat das Samsung Galaxy Ace Flash?
Damit meine ich wenn man z.B. den Browser aufmacht und dann chip.de aufmacht und dort ist ein video eingebetet und kann man direkt daraufklicken und und läuft das Video.
Ich meine das man den Flash Player den man im Android Market downloaden kann nicht benutzt.

mfg
 
Nein, das Ace kann kein Flash und das Video, das du gesehen hast, war dann kein Flash, sondern ein anderes Format.
 
Skyfire browser kann flash videos umwandeln und dann abspielen. Funktioniert mittelmäßig, aber im notfall mach ichs so.

Lg Raumluft

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
ich hab vor mir das Samsung Galaxy Ace zu kaufen.
Aber ich hab da noch 2 kleine Bedenken.
Zum einen habe ich gelesen, dass es keine Unterstützung für Flash gibt.
Könnte es sein, dass das mit einem Update oder so geändert wird?

Zum anderen ist das der 800 MHz Prozessor.
Habe auch gelesen, dass zum Beispiel bei den späteren Leveln von Angry Birds das spiel ruckelt.
Wenn man im Internet surfen würde, würde sich da der geringe Prozessor auch bemerkbar machen?

vielen dank schonmal für eure Hilfe :)
 
Falsch! Die CPU ist nicht zu schwach, sondern basiert auf der ARMv6-Struktur. Adobe lässt den Flashplayer jedoch erst für ARMv7 ("Cortex")-Prozessoren zu.
Quote by flo-95

Fazit: Flash ist auf dem Ace technisch gesehen nicht möglich!

Hatte noch nie irgendwelche Probleme Angry Birds etc. zu spielen. Da reicht der Prozessor super aus.
 
Hallo hab mal nochmal eine Frage zum Skyfire.
Kann ich damit jedes beliebige Video oder Videospiel öffnen?
Ist das dann nur langsamer und ruckelig, oder geht das bei manchen Flashs auch gar nicht?

Also funktioniert das gut mit dem skyfire?
Danke
 
privat schrieb:
Quote by flo-95

Fazit: Flash ist auf dem Ace technisch gesehen nicht möglich!

Hatte noch nie irgendwelche Probleme Angry Birds etc. zu spielen. Da reicht der Prozessor super aus.

Dann hast du wohl noch nicht so viel gespielt ^^. Vor allem bei Angry Birds Rio sinkt die Framerate bei späteren Levels doch recht rapide ab.
 
flo-95 schrieb:
Man kkann den Skyfire Browser verwenden. Dieser leitet die aufgerufenen Webseiten über deren Server um, wo das Flashmaterial wie z.B. Videos in ein anderes Format konvertiert werden. Dann wird die angepasste Seite auf das Handy geschickt und dargestellt.

Hallo,

dies ist mein erster Beitrag hier, und ich schwanke gerade bei der Entscheidung zwischen diesem Handy hier und einem welches Flash unterstützt.
Kann mir jemand sagen, wie gut der SkyFire Browser bei Seiten wie z.B. laola1.tv oder atdhenet.tv funktioniert, sofern dies überhaupt funktioniert.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Dominik
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.406
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.754
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
0
Aufrufe
2.305
nugu
N
Zurück
Oben Unten