[Diskussion] rund um Root/S-Off/ROMs/Custom-ROMs

Der richtige USB Port ist auf jedenfall wichtig, also ruhig noch nen anderen testen.

Was steht denn bei dir wenn Du in den HBoot bootest? Immer noch S-On?
 
sry aba wenn ich was boote??
wenn ich im bootloader bin dann steht S-ON

ja hab ich schon gemacht hab eig alle anschlüsse durch

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

hab grad gemerkt dann in nen 2.0 usb anschluss hab
 
Ja, da wo S-On steht ist der HBoot Modus.

Hmm, also ich bin mit meinem Latein erstmal am Ende, hab das vor ein paar Tagen ja erst selbst gerade gemacht und hab noch nicht so die Mega Erfahrung mit dem Tool. Guck auf jedenfall mal im Root Bereich in den Thread zum AAHK Tool rein, vielleicht hat ja jemand mal das gleiche Problem gehabt.
 
ja aba nirgents ne lösung
 
Warte mal ab, irgendeiner mit mehr Erfahrung wird bestimmt den richtigen Tipp haben.
 
ja glaub aba i.wie nicht das jemand weis was ich falsch mache

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 16:16 Uhr ergänzt:

omg ich hab hinbekommen
kaum zu glauben
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben
Aus allen tipps hab ich es iwie hinbekommen
Vielen Dank
Beschte!!^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:16 Uhr wurde um 16:30 Uhr ergänzt:

hab trotzdem nochmal schnell eine frage
was ist eurer meinung nach das beste system
icecreamsandwich,jelly bean und was es so alles gibt
 
Kannst ja vielleicht nochmal schreiben, wie du es hinbekommen hast.


Welches Custom Rom am besten ist, musst Du selber herausfinden. Kannst ja mehrere Probieren.

Die frage ist ob du ein Rom mit Sense oder Sense willst.
Ohne Sense laufen meist etwas schneller. Weil Sense relativ viel Speicher braucht. Ist ja beim Stock Rom auch schon so.

Also mein Tipp:

Mit Sense: Sabsa Prime v15 | Android 4.0.4 (Ice Cream Sandwich) | Sense 4.1 |

Ohne Sense:
- [Jellybean 4.2.2] PACman v21.0.0 (Ich hatte V18.0 drauf. Die lief sehr gut. War allerdeings noch mit Jellbean 4.1)

- CyanogenMod NIGHTLY & UNOFFICIAL Builds [Update: CM 10.1] Hatte ich selber noch nicht getestet, soll aber auch gut laufen.

Bei denen ohne Sense musst du noch die sogenannten Gapps dazu flashen. Steht aber meist dabei mit dem richtigen Link jeweils zum Rom.

Mit Sense gibts noch ViperDHD (ICS) Hat zwar auch ein paar nette features aber läuft nicht flüssig.
 
Ich denke mit der Sabsa Prime bist Du fürs erste gut bedient, da haste alle Funktionen die so im Alltag brauchst.

PS: Glückwunsch das es endlich geklappt hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Grafik1.JPG
    Grafik1.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.445
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.275
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten