[Diskussion] +++ Vorbereitungen für Flashen und Debugen +++

Kopier doch einfach mal den gesamten Inhalt aus deinem Ordner c:\TwerkMyMoto-master in den Ordner, wo deine adb.exe liegt. Das hat bei vielen geholfen.
 
Habe den Ordnerinhalt kopiert, aber die befehle werden immer noch nicht angenommen. cmd gibt mir folgendes raus:
cannot stat 'su': No such file or dictionary

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:24 Uhr ergänzt:

Es hat endlich geklappt T.T

Der Fehler war vllt. dass ich immer adb befehlt habe und noch den device indentifiziert habe, bevor ich die anderen Befehle kopiert habe.
Also desmal nur cmd geöffnet und sofort kopiert, da hat es dann geklappt.
Bin jetzt erstmal super froh und werde auch ein paar euro an die paypal adresse spenden, echt super wie die den exploit gefunden haben :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:27 Uhr ergänzt:

habe mal bei xda reingeguckt, wenn ich das richtig verstehe muss ich SuperSu 1.65 bzw. superuser 1.65 installieren, weil die neuere version nicht unterstützt wird?
 
Schon lange wurd das behoben ;) Ich hab die neueste SuperSU installiert und absolut keine Probleme ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
bei mir spuckt er das aus....
5e97cc6a20cmd.png


hat er es jetzt erkannt oder nicht?

Wenn nicht, was kann man da tuhen?
 
Er hat es nicht erkannt, sonst würde da stehen, dass er was erkannt hat ;)

Hast du am Telefon USB-Debugging an?
eventuell einen anderen USB-Port probieren.
 
ja ist aktiv...

so habe noch denn treiber installiert von meinem smartphone.

hat er es jetzt erkannt?
715a1948bauntitled.png
 
Sicher, aber unauthorized heißt nix gutes :D Kommst denn mittels "adb shell" aufs Device? :)
 
ah musste es vom phone aus autohrisieren lassen....
140eb14028untitled.png
 
Na siehste, passt doch :)
 
Hallo, seit meinem Update von JB auf KK erkennt adb mein Telefon nicht mehr. Seitdem steht "offline" da, wenn ich "adb devices" eingebe. Was muss ich machen? :)
 
Hallo,

ich habe das Programm Android-SDK erfolgreich heruntergeladen und installiert.

Weiß nun leider nicht, was ich als nächstes machen muss?

Komme mit der Erkärung nicht ganz klar.

Kann mir jemand weiterhelfen, was die nächsten Schritte sind?

Vielen Dank vorab.
 
Bei welchem Schritt hängst du denn?
 
habe den bootloader jetzt entsperrt.

Brauche jetzt eine Firmware die ich flashen kann....wo kann ich eine geeignete herunterladen?
 
Habs gefunden, danke.

Mein Razr i ist momentan nur zu 30% geladen. Soll ich mit dem flashen lieber warten bis es voll ist?
 
wäre ratsam ;)
 

Ähnliche Themen

garak
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • garak
Antworten
0
Aufrufe
23.429
garak
garak
A
Antworten
25
Aufrufe
5.881
Arkaner
A
F
Antworten
6
Aufrufe
4.510
docho
D
Zurück
Oben Unten