Diskussion zum 5.1 Update

M

markus1809

Erfahrenes Mitglied
66
Ich kanns grad gar nicht glauben...:love: :thumbup:


 
  • Danke
Reaktionen: roddick84, Philubert, P-J-F und 2 andere
Geil. Will auch :) Normales OTA oder? Du hast dich nicht Iwo für nen Soaktest registriert? :)
 
Ich bin mir nicht sicher, irgendwann hab ich da schon mal sowas auf der Motorola Seite ausgefüllt
 
Hmm OK. Dann mal warten, ob sich mehrere melden :)
 
Bei mir nix, brandingfrei von Amazon. Aber will ja nix heissen. kommt ja sicher auch in Wellen. Bei Samsung Kies kommt das Update ja immer sofort, beim Motorola Tool für Windows bringt es nichts damit nach Updates zu suchen, das kommt auch erst wenn es OTA da ist ODER ?
 
Bei mir ist auch noch nix. Auch Brandingfrei. Hast du denn Branding Markus? Telekom oder so?
 
Nein meins ist auch ein normales retail
 
Im Link steht "select users ..." Bleibt zu hoffen, dass bald ein Downloadlink für die DE Version irgendwo auftaucht :)
 
Hab mal die Windowssoftware installiert, nix. Da hilft nur warten und geduldig sein ...
 
Hast Du noch einen Screenshot von den Systeminformationen vor dem neuen Update? Würde mich heftig interessieren.
Nehme an, es ist ein Dev.-Gerät oder Dein Vorbesitzer (?) hat sich da für den Soak-Test registriert?? Ich will mich jetzt nicht soweit hinauslehnen und Dir auch nicht zu nahe treten, aber mit einem "normalen" MX13 kann ich mir sonst nichts anderes vorstellen.
 
nein da hab ich keinen Screenshot mehr
 
Habe natürlich sofort mein zweites MX13 in Betrieb genommen, das ist noch BL gesperrt mit Stock 4.4.4. Keine Reaktion auf Update, auch nicht mit *#*#checkin#*#*
 
Ich konnte auch erfolgreich updaten, Gerät gekauft bei Sparhandy ohne Branding.

Keine Registrierung bei Motorola für einen Test oder sowas.
 
Und auch Du hast keinen Screenshot von vor dem Update nehme ich an?
 
Wird einem das Update in der Statusleiste angezeigt sobald es verfügbar ist?
Oder muss man es einfach hin und wieder selber prüfen lassen ?
 
Wenn Du dran bist wird es Dir in der Statusleiste angezeigt.
Du kannst aber auch Systemupdates aufrufen, am Besten nach einem Neustart.
Oder Du nutzt den Code *#*#checkin#*#* mit der Telefontastatur. Das probiere ich schon den ganzen Abend - habe schon wunde Finger :biggrin:
 
Ok danke für die Info. Bin schon ganz gespannt auf Android 5.1.
Habe mein Moto X spontan vor 3 Tagen gekauft (neu für 150€) und hätte niemals damit gerechnet noch ein Update auf 5.1 zu erhalten...absolut Top :thumbsup:
Jetzt heißt es abwarten. :cool2:
 
Ich habe jetzt auch den Hinweis auf das Update, zögere aber noch. Auf meinem Nexus 4 gefällt mir Android 5 eigentlich gar nicht...
 
Wie läuft es denn bei denen mit dem 5.1er Update bisher? Wenn euch irgendwas positiv oder negativ auffällt, dann sagt bescheid :D
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.824
lawrex
L
rudi sorglos
  • rudi sorglos
2
Antworten
25
Aufrufe
5.948
Cua
Cua
Andy6325
  • Andy6325
Antworten
4
Aufrufe
1.904
eggman
E
Zurück
Oben Unten