1. delpiero223, 07.03.2012 #1
    delpiero223

    delpiero223 Threadstarter Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
  2. Deghin, 19.05.2012 #2
    Deghin

    Deghin Neuer Benutzer

    Erstmal danke für das ausführliche Datenblatt. :thumbsup:
    Aber was genau soll das heißen? Die Frage mag dumm sein, aber wie soll man sich das vorstellen? :huh:

    mfg deghin
     
  3. myreality, 19.05.2012 #3
    myreality

    myreality Android-Guru

    Der Akku enthält eine integrierte NFC-Antenne. Deshalb sollte man vorsichtig mit dem Akku umgehen, damit die Antenne nicht beschädigt wird ;)
    [​IMG]
     
    captain-intrepid, Zorney, Linzer1975 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Snake3, 19.05.2012 #4
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Das haben wir alles mehr oder weniger schon anvepinnt.
     
  5. Wombel, 19.05.2012 #5
    Wombel

    Wombel Erfahrener Benutzer

    Naja, der NFC chip ist halt im Akku verbaut.
    Nicht auf der Platine oder sonstwo.
    Warum das so gelöst ist kann ich dir allerdings auch nicht beantworten.

    Vielleicht auch um NoName Akkuhersteller etwas aus dem Rennen zu kicken?
     
    Gene S und Deghin haben sich bedankt.
  6. Deghin, 19.05.2012 #6
    Deghin

    Deghin Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. :laugh:
    Wenn ich bei meinem SGS2 an den Akku schaue hat das drei Pins. Wie geht dann die Übertragung der Daten beim SGS3? Geht das dann über diese drei Pins oder gibt es da eine spezielle Technik? :confused:
     
  7. chriscom, 19.05.2012 #7
    chriscom

    chriscom Neuer Benutzer

    Ich hab da oben gerade was von einer Notification-LED gelesen. Was hat es damit auf sich? Gibt es die nun beim S3? Weil bei den Bildern sehe ich leider keine... :(
     
  8. alec2004, 19.05.2012 #8
    alec2004

    alec2004 Fortgeschrittenes Mitglied

    Samsung Galaxy S3 - LED Notification demo - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
    RiverRaid, Gene S, captain-intrepid und 7 andere haben sich bedankt.
  9. chriscom, 19.05.2012 #9
    chriscom

    chriscom Neuer Benutzer

    Sehr geil! Vielen Dank!
     
  10. walda, 19.05.2012 #10
    walda

    walda Android-Guru

    Sar: 0,342

    ... tap*talked.
     
    myreality bedankt sich.
  11. What3ver, 20.05.2012 #11
    What3ver

    What3ver Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin besonders auch über den Punkt Audio erfreutet. Ich hatte zwar selbst kein SGS2 allerdings hatte ich eine Woche lang das (gerootete, CM) von einem Freund.
    Und ich muss sagen geiles Gerät. Hat mich wohl auch hierhin gebracht.
    Allerdings hat man schon gemerkt, dass das Teil auch mit guten Kopfhörern nicht so gut geklungen hat, wie es sollte.
    Da hat Samsung offenbar was gemacht. :thumbup: Und Voodoo wird natürlich auch super.

    Hast du zur GPU gesicherte Informationen?
    Esist zwar klar, das es eine höher getaktete Mali400 ist, allerdings hab ich zur Taktrate schon verschiedenes gelesen und gehört. Und mir schien es bis jetzt, als ob die noch nicht abschließend geklärt ist. Kann aber natürlich auch sein, dass ich mich hier mal wieder komplett galoppier.
     
  12. Sasheem, 20.05.2012 #12
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Erst mal vielen Dank. Zweitens wäre ich auch dafür, dass mit diesen Daten der angepinnte Beitrag ersetzt / ergänzt wird.
    Vielleicht kann da auch gleich mal eine FAQ anhängen.
     
  13. myreality, 20.05.2012 #13
    myreality

    myreality Android-Guru

    Leider auch keine genauen Informationen, man geht davon aus das es im 400 Mhz Bereich liegen muss. Oft liest man die Zahl 440 Mhz die man von Treibern ausgelesen hat.
    Kann natürlich auch mehr sein, wenn man die Benchmarks ansieht.

    Solange wir kein finales Gerät zu Verfügung haben wirds schwer sein was näheres zu erfahren. Oder wir haben Glück und jemand hat nähere Infos darüber, dann bitte hier posten.

    Ich werde den Thread nacher mal editieren, wenn ich mehr Zeit haben.
    Wenn igendetwas noch fehlt, kann er sich gerne melden ;)
     
  14. Kjetal, 20.05.2012 #14
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Sehr guter Thread, danke dafür.

    Gepinnt.
     
    myreality bedankt sich.
  15. myreality, 20.05.2012 #15
    myreality

    myreality Android-Guru

    Schickt mir ein paar Fragen, dann setz ich mich mal dran ;)
     
  16. IceMan87, 20.05.2012 #16
    IceMan87

    IceMan87 Fortgeschrittenes Mitglied

    microSIM Karte könnte man auch noch hinzufügen.
     
  17. Massel, 20.05.2012 #17
    Massel

    Massel Android-Experte

    Ich könnte wetten, dass das S3 auch HSDPA+ mit bis zu 42 Mbit/s unterstützt, da selbst der Vorgänger das schon konnte.

    Glaube nicht, dass es nur 21 Mbit/s sind.
     
  18. Sakronautus, 23.05.2012 #18
    Sakronautus

    Sakronautus Fortgeschrittenes Mitglied

    Voodoo kompatibel ?
    Was hat es mit Voodoo auf sich,
    kann mich nur noch an die Grakas erinnern?!:winki:
     
  19. myreality, 23.05.2012 #19
    myreality

    myreality Android-Guru

    Sakronautus bedankt sich.
  20. George007, 23.05.2012 #20
    George007

    George007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ja auch Hersteller, die haben doch einigermaßen bessere Akku-Leistung. Heißt aber in diesem Fall: Wenn ich nen fremden Akku verwende, habe ich nix GPS Signal und so, richtig?

    War das bei dem Galaxy SII auch schon so?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Diskussionen zur detaillierten Forum Datum
Daten sichern (S3) vor zurücksetzen auf Werkeinstellungen Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 07.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nfc im akku

    ,
  2. nfc antenne s3

    ,
  3. nfc antenne