[Diskussionsthread] [G920] Welchen Kernel für das S6 soll ich nehmen?

Hallo, nun ist es bei mir aber so passiert, dass ich durch das flashen des Kernels (durch die Version für G925F) auch im Recovery-Menü die X-Achse vertauscht habe. Auch durch falshen anderer Kernels komme ich nicht aus meiner verzwickten Lage.

Kann mir jemand sagen, was ich machen soll und welche Kernel Version ich nutzen muss? Bin ansonsten von der Außenwelt abgeschnitten.

Danke schon mal für die Hilfe
 
Wähle den USSD Code *#2663# und tippe dort auf "TSP FW Update" und "Touch Key Update".
Dann flashe den richtigen Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Danke für die schnelle Hilfe. Durch mein weiteres Probieren mit verschiedenen Dateien und dem Odin bin ich beim nächsten Problem:

Hast du dafür auch die nächste Lösung?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-01-01-14-17-20.png
    Screenshot_2017-01-01-14-17-20.png
    30,8 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: masternero
Sieht so aus als wäre dein Gerät verschlüsselt (encrypted).
Hast du das jemals gemacht?
Kenne dieses twrp Problem ausschließlich vom S7 (habe by the way eins), und die Lösung hierfür wäre ein "Format Data" auszuführen womit jedoch ALLE Dateien auf dem Gerät gelöscht werden. (Inkl. dem internen Speicher)
Was hast du denn versucht zu flashen?
 
Puh, geschafft! Herzlichen Dank. Dass alle Daten gelöscht sind war mir am Ende auch egal.
Dies fing gestern Mittag an. Ich hatte früher diese Android Verschlüsselung gemacht damit niemand an die Daten kommt. Gestern hatte ich im Auto BT Probleme und habe ein Neustart gemacht. Seit dem Ging gar nichts mehr. Dann wollte ich (da ich gerootet hatte) auch die neuste Version allgemein haben. Damit fing der Spaß dann erst recht an... Plötzlich hatte ich die X-Achse vertauscht. Aber nun habe ich es DANK DEINER HILFE!!!! geschafft.

Danke danke danke :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: masternero
Kein Problem, freut mich wenns wieder funzt :cool2:
 
Hey, habe da mal eine Frage: welcher Kernel eigenet sich, damit man möglichst viel Akkulaufzeit herauskommt ? LG
 

Ähnliche Themen

masternero
Antworten
35
Aufrufe
11.885
brainscann
brainscann
S
Antworten
0
Aufrufe
1.966
Sven65
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.854
Sven65
S
Zurück
Oben Unten