display ist schwarz mit bunten sternchen

K

Kristina S.

Neues Mitglied
0
hallo mein display ist seid gestern schwarz und zeigt nur noch bunte sternchen mit einem weißen balken am oberen rand. Was ist da jetzt kaputt?
 

Anhänge

  • IMG-20120728-WA0001.jpg
    IMG-20120728-WA0001.jpg
    64 KB · Aufrufe: 268
Hi,
hatte das ein paar mal als sich ein Spiel aufhieng aber war immer nur kurz und nach einen neustart wieder weg...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
huhu, leider geht gar nichts mehr selbst aus schalten nicht (ausser akku rausnehmen) danach hört man die startmusik und sieht wieder die wunderschönen Sternchen:mad:
 
Garantieabwicklung.

Hier kann keiner wissen was passiert ist, der Informationsgehalt ist recht dürftig. Was ist passiert, was wurde probiert?
Ab wann kommen die Sterne? Von Anfang an? Geht der Downloadmodus? Recovery?
Wenn nichts mehr geht, wie du ja bereits geschrieben hast, was sollen wir dann groß Zaubern. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.830
TheUpdater
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.516
jurost75
J
Zurück
Oben Unten