1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. burggeist1, 26.10.2011 #1
    burggeist1

    burggeist1 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo mir ist das Handy runtergefallen, Display hat 3 Sprünge.
    Display reagiert nicht mehr. Komme ich irgendwie noch in den Kies Modus um meine Kontakte zu sichern? Habe Massenspeicher ausgewählt und kann nicht umschalten.
    mfg burggeist
     
  2. wemsinho, 26.10.2011 #2
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Wie wäre es mit der Google Synchronisation? Aber dafür scheint es jetzt zu spät.

    Der Thread-Titel gibt aber nicht wirklich dein Problem wieder, passe den doch mal an und füge beispielsweise "- wie Kontakte sichern" hinzu.
     
Du betrachtest das Thema "Display kaputt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",