Dock mit mehr als 5 icons...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

beyti22

Neues Mitglied
0
Gibt es ein programm, dass ich mehr als 5 icons im dock anzeigen lassen kann. Die 4 standardicons und der menübutton reicht mir nicht aus:D

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
alternativer Launcher ^^? Bei Go Launcher gehen 5 Icons und kannst bis zu 3 docks verwenden :)
 
  • Danke
Reaktionen: beyti22
Gehts nicht mit touchwiz? Einen anderen launcher will ich eigentlich nicht installieren. Gibst nichts im playstore???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider nicht.
 
Hi!
Probier doch einfach mal den Launcher.
Ich finde den Launcher mit dem GoLocker Dark Theme einfach genial!
 
Ich empfehle Dir den Launcher Pro. Dieser hat ein scrollable Dock und weit weniger speicherfressend als der Go

Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk 2
 
Ich habe früher auch immer den LauncherPro verwendet ... mittlerweile den NovaLauncher ... und mit dem bin ich richtig zufrieden ... der kann auch 5 Icons ...
 
da gibt es ganz viele launcher

ich verwende mom auch den nova, wobei bei meiner frau holo launcher(ist auch für nicht ics roms) drauf ist... echt gut

da gibt es noch adw, apex, zeam(mehr wie 6 icons sogar), go, launcher pro,

habe alle drauf gehabt schon beim sgs, aber nun mit dem sgs3 wie gesagt nova und fürs sgs den holo
 
Hol dir den apex launcher. Da kannst so gut wie alles einstellen, du wirst es nicht bereuen!
 
Verweis ist gepostet, daher ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
Zurück
Oben Unten