1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Megaron, 30.03.2010 #1
    Megaron

    Megaron Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    nachdem ich nun ein offizielles Update auf die 2.1 gemacht habe (übrigens schade, dass dies hier gar nicht groß erwähnt wird, dass es die 2.1 mittlerweile offiziell und legal über das Mototool gibt), ist mir aufgefallen, dass die Dockingstation einen Fehler auswirft.

    Als Allroundlösung wird ein Werksreset angeboten... genau dies möchte ich aber verhindern. Gibt es keine Möglichkeit, das Tool wieder hinzubiegen ohne gleich alles auf Werkeinstellung setzen zu müssen?

    Gruß Ronny
     
  2. Thyrus, 30.03.2010 #2
  3. psteinme, 30.03.2010 #3
    psteinme

    psteinme Neuer Benutzer

    @megaron
    Ich habe direkt nach dem ich gesehen habe das es ein offizielles Update über MSU gibt dieses hier gepostet. Musti meinte aber es löschen zu müssen ;-)

    @Thyrus
    Danke! Hat geklappt.
     
Du betrachtest das Thema "Dockingstation unter 2.1" im Forum "Motorola Milestone Forum",