Dockingstation

TheCaedmon

TheCaedmon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo
nach langem hin und her habe ich ich nun entschieden mir das SGS i9000 zu kaufen. Ich denke eine gute Entscheidung.
nun meine Frage: da ich gerne eine Dockingstation hätte UND ein Case und den beim Einsetzen in die Docking nicht jedesmal entfernen möchte, frage ich euch, ob es eventuell eine Docking gibt die groß genug ist um es mit dem Case zu betreiben. (Hochkant)
Da der Stromanschluss beim SGS ja oben ist, muss es nicht zwangsläufig eins für SGS sein.
Weiß einer wie breit der Einschub der Dockingstation vom DHD ist?

Caedmon
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link.
Ich gehöre zu den Usern die im Büro ständig an dem Handy irgendwas machen während es in der Station ist, deswegen denke ich, dass das Teil zu wackelig ist
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.445
schorsch36
schorsch36
J
  • Johnson7
Antworten
13
Aufrufe
3.266
LordZed
L
Michi1992
  • Michi1992
16 17 18
Antworten
359
Aufrufe
81.253
schorsch36
schorsch36
Zurück
Oben Unten