E-Mail erhalten Apps/Widgets flackern

Gene S

Gene S

Enthusiast
871
Hallo
Ich kann jetzt nicht genau sagen ob es am Root oder Siyah Kernel liegt,aber wenn Ich eine E-mail oder eine G-mail erhalte,und Ich die mail,s etwas später lesen möchte und Ich das Gerät entlocke sind meine Apps und Witgeds am flackern.
Kennt jemand das Problem?
 
flash halt mal nen anderen kernel, dann weiste ob es daran liegt... zumindest grenzt es das Problem schnell ein...
 
Ich werde mit dem Kernel flashen noch warten,vielleicht schreibt ja jemand der das gleiche problem hat um es dann zu vergleichen.
Wenn Ich die Mail sofort lese,ist es komischer weise nicht.
Das fing eigentlich mit dem ersten update der Samsung Rom DBT erst an.
Hat jemand ein link zum Stock Kernel für die XXBLG8
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir aus dem entsprechendem Bereich einfach die aktuelle BLG8 runter, dort enthalten ist dann die boot.img
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
853
willi19
W
B
Antworten
1
Aufrufe
1.288
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
18
Aufrufe
1.703
Flugelche
F
Zurück
Oben Unten