1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Eschbacher, 12.11.2009 #1
    Eschbacher

    Eschbacher Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    wollte wissen wie ich den Trash Ordner (nun nach Update Papierkorb) vollständig gelöscht bekomme?
    wenn ich sie einzeln lösche und wenig später wieder rein gehe sind sie wieder drin. Und ich will nicht das es mein Speicher so auffrisst

    grüße
     
  2. kicka, 12.11.2009 #2
    kicka

    kicka Erfahrener Benutzer

    Dir bleibt leider nur übrig das eMail-Konto zu löschen und neu anzulegen.
    Das ist seit Ewigkeiten nen bekannter Bug, aber leider hat sich da noch nichts geändert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Kann keine .mp3 im Media-Ordner kopieren Android Allgemein 09.01.2017
OBB Ordner doppelt? Android Allgemein 18.12.2016
Ordner auf SD-Karte kopiert – Dateien haben nur noch 0,00 B Android Allgemein 17.12.2016
Löschen von Dateien und Ordnern schlägt fehl Android Allgemein 23.10.2016
Löschen von Ordner in der Android data Android Allgemein 28.09.2016
Data Ordner werden alle leer angezeigt, rücksichern nicht möglich Android Allgemein 11.08.2016
Ton beim Versenden von Mails Android Allgemein 05.08.2016
Ordner per ADB auf den Rechner ziehen Android Allgemein 13.07.2016
Du betrachtest das Thema "E-Mail Trash ordner" im Forum "Android Allgemein",