"Eigene Dateien" und HTML öffnen? Android 6.0.1

ThomasH78

ThomasH78

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,

Bei meinem Samsung TAB S2 9.7 mit Android 6.0.1 habe ich ein Problem/ eine Frage:

Als ich unter der App "Eigene Dateien" zum ersten Mal eine lokale HTML-Datei geöffnet habe, wurde ich gefragt, mit welcher App ich HTML-Dateien öffnen möchte. Versehentlich habe ich den Samsung-Browser ausgewählt, aber ich würde gerne die Android-App "HTML-Anzeige" nutzen, die ich auch unter dem Total Commander nutze. Wie kann ich diese Zuweisung App für HTML-Betrachtung ändern? Ich habe schon im Internet gesucht und dort einen Hinweis auf das Thema Standard-Apps gefunden, aber das scheint mich nicht weiter zu bringen. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
via Einstellungen, Apps, SamsungBrowser, dort die Cache und Daten löschen oder so ?
 
funkenwerner schrieb:
via Einstellungen, Apps, SamsungBrowser, dort die Cache und Daten löschen oder so ?
Ich habe mich vertan, es war Chrome, nicht der Samsung- Browser.

Leider hat weder das Löschen von Cache und Daten bei Chrome und Eigene Dateien etwas gebracht. Der einzige Unterschied ist nun, dass ich beim Antippen der HTML-Datei in das Willkommen bei Chrome Fenster komme.
 
dort wo du Cache löscht mal runter scrollen, und auf Standart tippen geht?
 
  • Danke
Reaktionen: ThomasH78
funkenwerner schrieb:
dort wo du Cache löscht mal runter scrollen, und auf Standart tippen geht?
Ich habe die Option gefunden:

Einstellungen > Anwendungen>Chrome>Standardwerte löschen

Danke für den Hinweis!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
3
Aufrufe
522
linuxnutzer
L
P
Antworten
10
Aufrufe
468
pdp34
P
R
Antworten
6
Aufrufe
1.483
rowin
R
Zurück
Oben Unten