Eigene Rufnummer nicht sichtbar bei abgehendem Anruf

G

Gittafrog

Neues Mitglied
0
Hallo .. ich hoffe, ihr könnt mir helfen, leider habe ich diesbezüglich noch nichts gefunden.

Wenn ich Anrufe tätige, bekommt der Empfänger nur "Private Nummer" angezeigt. Ich bin auf Android 7 und wenn ich unter Einstellungen "Status der Sim-Karte" schaue, steht da "Nummer unbekannt".

Ich hatte vorher ein HTC One+ und da wurde sie ohne Probleme angezeigt. Die SIM ist die Gleiche, wie im HTC ONE+

Jemand eine Hilfe-Idee für mich?

Danke schonmal
 
OK - Problem gelöst .. Ich hatte Skype auf dem Telefon installiert und das hat sich irgendwie als "Anrufe nur über mich" eingestellt. Heisst, die Anrufe gingen nicht über das Handy selbst raus, sondern über Skype. App deinstalliert - alles wieder ok ;)
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
2
Aufrufe
961
schnueppi
schnueppi
B
  • bernardfrank
Antworten
3
Aufrufe
711
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
6
Aufrufe
2.407
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten