Eigenschaften/Bugs/Probleme von Gingerbread 2.3.3 - JVB

Mich stören am meisten die immer leuchtenden Sensortasten. Grade beim Spielen und Videos gucken. Und ich gucke gerne vorm schlafen was bei YouTube und dieses Leuchten nervt dermaßen. Bin deswegen zur jq3 zurück.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das ist euer SNS Dienst....
Guck dir das bei Laufende Anwendungen an - Da müsste dann bei SNS Dienst Neustart stehen und dann geht dein Akku in die Knie ^^
Lösch einfach die SNSprovider.apk und dann ist Ruhe.

Sofern dabei Neustart steht!
Sonst lass es ;-)
 
Wat is?
Bahnhof :confused:
 
jetzt kann man endlich screenshots ohne root machen mit android 2.3.3

Einfach mal mitm finger auf die zurücktaste gehen und draufbleiben und sofort den homebutton drücken und wieder beide tasten loslassen = screenshot :)
wird bei bei eigene dateien unter screencapture abgelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Neu ist das aber nicht, geht schon mit der 2.2.1
 
screen-20110411-1811.png


Das meine ich ^^
Das startet aber nicht neu.....
Lösch dann einfach die entsprechende APK und du hast keine Probleme mit dem Akku mehr.
 
Meinst du den sns.provider, der sich in system / apps befindet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hey leute, suche jezz seit na stunde nach na lösung aber irgendwie find ich das alles bissl unübersichtlich.

habe mich nun endlich dazu gerungen mein sgs zu flashen (danke an elviroo für die tolle anleitung) hat auch alles gut gefunzt. Jezz frag ich mich ob ich wie ich die nette screen off animation vom nexus auf die neue JVB bekomme. Habe CWM drauf
 
steht in dem anleitungsthread. flash einfach auf die collalo rom so wie ich es dort beschrieben habe.


edit:so für dich extra nochmal rausgesucht....

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-04-11-c0llal0-rel0ad3d-2-0-xxjvb.95666.html

mach die anleitung auf seite 1 durch. inklusive dem root part. dann hast du cf root drauf. dann kopierst du dir collalo reloaded v1.0, die 1.1 update und die 2.0 update auf die interne sd karte. dann flashst du diese 3 dateien in der reihenfolge über das cwm recovery menü.
(install zip from sd card => choose zip from sd card => datei auswählen. mit der powertaste jeweils bestätigen)
 
kann einer nochmal posten wie droiddwall mit ce root läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Dir denn den Mist mit Google Maps erzählt ?

Habe auch Colalos ROM drauf, da läuft alles, Maps hab ich vor 10 Sekunden extra probiert, alles top :thumbsup:
 
das steht auf der letzten seite des collalo threads bei xda, probier doch mal ob du navi starten kannst
 
Navi läuft auch...Der Typ auf der XDA-Page redet auch von Version 2.0 und nicht 1.0, das sind 2 unterschiedliche ROMS und keine Updates :winki:

Version 1.0 große ROM mit (fast) allen Apps

Version 2.0 Slim-ROM mit so gut wie nur dem nötigsten an Apps

Das gehört jetzt aber nicht hier hin. Fakt ist auf Collalo 1.0 läuft alles, so wie es soll, auch Google Maps und Navi.
 
susdiehl schrieb:
Das ist euer SNS Dienst....
Guck dir das bei Laufende Anwendungen an - Da müsste dann bei SNS Dienst Neustart stehen und dann geht dein Akku in die Knie ^^
Lösch einfach die SNSprovider.apk und dann ist Ruhe.

Sofern dabei Neustart steht!
Sonst lass es ;-)

Hab das mal getan. Gestern war das OS bei 16% heute morgen ist das wieder bei 61%!
Werde heute mittag wieder die 2'2'1 drauf machen

Sent from my GT-I9000
 
nomell21 schrieb:
kann einer nochmal posten wie droiddwall mit ce root läuft?
Also Droidwal läuft bei mir mit CF 3.1 nicht mehr. Mit dem stock kernel (der wohl bei c0llal0-rel0ad3d-2.0 dabei war) und dem ip table ging es aber.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Mir ist da was bezüglich der Alarm-Funktion aufgefallen.

Wenn man in der Uhr einen Alarm/Erinnerung festlegt, wird einem in der Regel bei drücken auf das Weckersymbol angezeigt wieviel Zeit bis zum Alarm verbleibt.

Die verbleibende Zeit bleibt aber nun immer gleich wenn ich den Alarm aktiviere.

Zum Beispiel: Ich setze einen Alarm auf 8:00 morgens und mit wird eine verbleibende Zeit von 8 Stunden und 10 Minuten angezeigt. Wenn ich eine Stunde später den Alarm deaktiviere und wieder anschalte wird mir auch weiterhin 8 Stunden und 10 Minuten verbleibend angezeigt.

Ist zwar nur ein kleiner Patzer aber nervig :)

Des Weiteren hatte ich heute über Nacht einen nervigen Akku-Drain. Von 71% auf 0 in weniger als 8 Stunden. Hatte mich gewundert, dass der Wecker nicht klingelt. War ja auch nicht möglich, da das Handy sich selbst heruntergefahren hat. Leider lässt sich anhand des Akku-Verlaufs nicht feststellen wer der Schuldige war. Mal schauen ob das noch mal passiert.
 
Akku Kalibrieren Hilft zumindest bei mir hat es geholfen bei der JVK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.820
Kerrin0103
K
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
985
jna
jna
Zurück
Oben Unten