Ein paar Fragen...

Bernd2210

Bernd2210

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

Da ich das Galaxy SII erst drei Tage lang mein Eigen nenne hätte ich die ein oder andere Frage.

1. Lohnt es sich dem Standard Akku gegenüber den neuen zu kaufen ?

Frage deswegen weil ich mir einen Schutzhülle bestellt habe und die wahrscheinlich dann ja nicht mehr passen wird, sollte ich mir den Akku dazu kaufen.

1.1 Ist es auch bei diesem Akku ( also dem der beim SII dabei war ) das dieser seine ganze Leistung erst nach ein paar Ladevorgängen entfaltet ?

2. Wenn ich meine Mails abrufe bekomm ich kein akustisches Signal wenn neue Mails reinkommen.

Folgende Einstellungen hab ich da.

Benachrichtigungseinstellungen

Emailbenachrichtigungen --> Häkchen gemacht
Klingelton ausgewählt --> ja
Vibrieren --> ja

Aber nichts tut sich. :blink:

Ein Kumpel von mir sagt das es mit diesen Einstellungen bei ihm geht, aber er hat das Note.

3. Wie kann ich einen eigenen SMS Ton einstellen ?

4. Kann mir jemand ein anderes Headset empfehlen ?

Und zwar so eines mit dem ich auch am Headset laut und leise machen kann. Das geht mit meinem nicht ( das welches dem SII beiliegt )

So das wars erst mal...

Gruss Bernd
 
Zu 1.:
Ich habe mir den 2000er Akku Anfang des Jahres gekauft und bin sehr zufrieden, die Laufzeit verlängert sich deutlich. Der Unterschied in der Dicke ist auch nicht allzu groß, meine Suncase Tasche passt noch.
Dass der Akku erst nach ein paar Ladevorgängen sein volles Leistungsvermögen entfaltet, ist normal.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.799
Nick Knight
Nick Knight
Rina
Antworten
3
Aufrufe
897
cabasandroid
C
Zurück
Oben Unten