Ein paar Neulingsfragen:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,
hab heute mein i7500 bekommen. Es ist wohl nen MoDaCo Rom drauf... was auch immer das heißen mag. Ist der zu empfehlen? Hmm und es ist englisch. Gibts sowas auch auf deutsch?

jetzt zu den eigentlichen fragen:

1. er spielt nur manche youtubevideos ab und bei manchen sagt er cannot play video! Was kann ich tun?

2. bei skype funzt nur das chatten. wie geht das mit dem sprechen? und gehen die kosten dann auf meine rechnung?? oda über wlan? versteh nich warum er meine handynummer braucht.

3. was fürn browser ist der beste?

4. Must haves für den Anfang?

5. Ich würd gern Fernsehn... wie geht das?


Wär super wenn ihr meine fragen beantworten könnten.

danke,
tano
 
SuFu benutzen, dann wird dir bei dem großteil deiner fragen geholfen...

gerade die must have apps gibts als eigenen thread und auch für die verschiedenen browser haben sich einige hier geopfert und mal kommentare geschrieben...

viel spass mit dem neuen telefon ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Operator
Hey,
erstmal herzlich willkommen:)

Ich bin hier auch Neuling und die Fragen die du dich stellst, hab ich mir auch fast alle gestellt.

Benutze mal die Suchfunktion.... Das mit youtube z.B. wurde hier schon besprochen und der Rest auch, soweit ich mich erinnern kann;)

Und noch ein Tipp;)

Die FAQ´s sind auch sehr interessant :D

Aber ich denke die hast du gelesen!?

LG
 
Das MoDaCo Rom ist ein Custom Rom und sollte sich auch auf Deutsch stellen lassen. In den Telefoneinstellungen unter "Locale & Text"

Zu Frage eins schau mal hier rein:

https://www.android-hilfe.de/forum/...be-app-verweigert-zu-90-den-dienst.12934.html

Zu 2.
Mit Skype kann man in der Tat nur Chatten liegt aber am App nicht am Galaxy.
Such mal nach sipdroid oder VoIP. Damit geht das...

Zu 3.
Ich kann den DophinBrowser empfehlen. Allerdings ist der BetterBrowser auch nicht schlecht.

Zu 4. schau mal hier rein.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-have-apps-die-auf-dem-galaxy-gehen.4003.html

zu 5. Fernsehn? Das ist ein Handy kein Fernseher ^^
Hab keine erfahrungen damit allerdings wird es denke ich schwierig da mir kein Handy bekannt ist das einen DVBT emfpänger besitzt. Eine andere lösung wüsst ich jetzt nicht.

PS. Du hättest alle fragen mit Hilfe der SuFU, dir selbst beantworten können.

Gruß
Tiran
 
Zu 5. bist du in AUS? Da bietet AFAIK A1 irgendwie so eine Spielerei. Aber in DE gibt es sowas wohl nicht. (Der Sinn ist mir eh nich klar... Für lange Bahnfahrten und so kann man sich ja vorher nen Vid draufziehen.) Nutz mal die Suchfunktion. Dazu wurde schon ne Menge gesagt.

Willkommen.
 
Ja wenn du A1 hast,dann kannste fernsehen ;)
 
@Gr5
Herzlichen Willkommen im ANdroid-Hilfe Forum!
Bitte lies dir noch einmal die Forumsregeln durch!

Wie schon viele USer schrieben: Suchfunktion hilft
Und bitte nur eine Frage pro Thread

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DeBazthed
  • DeBazthed
Antworten
6
Aufrufe
5.376
morrg
morrg
R
  • red_latina
Antworten
4
Aufrufe
1.708
sanni
sanni
G
  • Gr5
Antworten
3
Aufrufe
1.253
Purity
P
Zurück
Oben Unten