1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. krackmoe, 19.01.2012 #1
    krackmoe

    krackmoe Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab eine Activity bei der ich im Moment jedes mal wenn ich einen swipe nach links oder rechts mache, den Content austausche.

    Jetzt kann ich so aber natürlich keinen Viewflipper einbauen.

    Nur wie mach ich das, da ich ja am Anfang nicht weiß wieviel "Pages" ich habe.. darum hilft mir das statische XML nicht.

    Muss ich das XML dynamisch befüllen, sodass ich dann den Viewflipper einbauen kann!? Oder einen smootheren swipe?

    Wie macht ihr das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Problem mit meiner Login App Android App Entwicklung 10.06.2017
[GELÖST] Nach AS Update Fehler Error running app: Default Activity not found Android App Entwicklung 16.05.2017
[GELÖST] Übergabe an zweite Activity Android App Entwicklung 11.05.2017
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
Auswahl mehrerer RadioButton in einem TextView ausgeben Android App Entwicklung 23.02.2017
Intent mit Daten (putExtra) zu anderer Activity Android App Entwicklung 14.02.2017
Permission Abfrage funktioniert nicht mehr Android App Entwicklung 15.01.2017
Bestätigungsdialog in der Activity Android App Entwicklung 19.12.2016
AI2: mit Listpicker- Auswahl mehrere Labels aus verschiedenen Index- Listen füllen. Android App Entwicklung 09.12.2016

Users found this page by searching for:

  1. mehrer views android

Du betrachtest das Thema "eine Activity mehrere Views" im Forum "Android App Entwicklung",