eine kleine frage an die profis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hule

Neues Mitglied
0
moin moin aus dem norden

so seid dem we ist meine süße besitzerin eines hannsis - ich habe mich etwas im forum umgeschaut und gelesen - doch was mir kopfzerbrechen macht welches rom soll man nehmen - mit dem flashen habe ich keine probleme, hab einige handys und navis geflasht und weiß im grunde worum es geht - ich suche ein rom das stabil läuft und wo ich den market nutzen kann und das schon das eine oder ander nette app mit bringt - vielleicht können mir ja die tester hier ein paar tips geben

also vielen dank schon mal im vorraus
 
na das ging ja flott - die roms habe ich schon gefunden - ich dachte eher das es vielleicht den einen oder andern tester gibt der mehr zu einer rom sagen kann - wenn alle stricke reißen muß ich halt eine nach der anderen probieren
 
Nach der Umfrage dürfte es eindeutig sein welches ROM die meisten nutzen. Deshalb würden dir die meisten wahrscheinlich auch dieses empfehlen.
Da es diese Frage aber schon des öfteren gegeben hat und man nie zu einem Punkt gekommen ist ist es sinnlos hier wieder zu diskutieren.
Deshalb schließe ich diese Frage hier.
 
  • Danke
Reaktionen: wamsy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.352
red-orb
red-orb
Hitman47ICA
Antworten
1
Aufrufe
1.112
4dro1d
4dro1d
N
Antworten
3
Aufrufe
1.497
gion
G
Zurück
Oben Unten