Einen Musik Player mit unabhängiger Lautstärkeregelung (Navigation und Musik)

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Moinsen,
ich benutze mein Defy momentan per Audio Kabel als Navigationsgerät und Musikwiedergabegerät.
Wenn meine Navigationssoftware (Navigon Select) eine Ansage macht, wird die Musik etwas leiser, trotzdem ist die Ansage noch so leise, dass man kaum versteht, was die nette Frau sagt.
Deshalb suche ich nun einen Music Player, bei welchen ich die Lautstärke einzeln einstellen kann (nicht die Android Medien Lautstärke), sodass die Ansagen die Musik überwiegen.
Hab jetzt willkürlich Player getestet, leider keiner mit den erwünschten Ergebnissen...

Wisst ihr einen einfachen Player, der diese Funktion besitzt?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
349
Soeren1983
S
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
281
Hans_Wurst
Hans_Wurst
B
Antworten
11
Aufrufe
1.130
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten