1. CrossCroissant, 11.07.2012 #1
    CrossCroissant

    CrossCroissant Threadstarter Android-Experte

    Moinsen,
    ich benutze mein Defy momentan per Audio Kabel als Navigationsgerät und Musikwiedergabegerät.
    Wenn meine Navigationssoftware (Navigon Select) eine Ansage macht, wird die Musik etwas leiser, trotzdem ist die Ansage noch so leise, dass man kaum versteht, was die nette Frau sagt.
    Deshalb suche ich nun einen Music Player, bei welchen ich die Lautstärke einzeln einstellen kann (nicht die Android Medien Lautstärke), sodass die Ansagen die Musik überwiegen.
    Hab jetzt willkürlich Player getestet, leider keiner mit den erwünschten Ergebnissen...

    Wisst ihr einen einfachen Player, der diese Funktion besitzt?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einen Musik Player Forum Datum
Einen neuen Ordner erstellen? Foto und Multimedia 18.04.2017
Bilder von Unterordner der SD Karte erscheinen nicht in der Galerie Foto und Multimedia 21.02.2017
Suche einen guten Video-Player für mein Blackberry DTEK50 Foto und Multimedia 19.10.2016
Android-Player der immer nur einen Titel abspielt Foto und Multimedia 06.06.2016
ROM hat keinen MP3 Player Foto und Multimedia 26.05.2016
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Musik App realisiert Musik-Dateien in einem bestimmten Ordner nicht Foto und Multimedia 18.05.2017
Musikwiedergabe abgehackt!? Foto und Multimedia 04.05.2017
Default Musikplayer Foto und Multimedia 06.04.2017
Musik-Player: Musik beenden Foto und Multimedia 25.03.2017
Musik nicht pausieren, wenn neuer Ton abgespielt wird Foto und Multimedia 11.03.2017