1. dwhh, 30.08.2011 #1
    dwhh

    dwhh Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    etwas umständliche Überschrift, aber ich weiß nicht, wie ich es präziser formuliere. Manchmal habe ich bei Android 2.1 das Phänomen, dass Texteingaben in Textfelder übernommen werden.

    Ausgefallen ist mir das:
    - im Browser (Dolphin) bei der Lesezeichenerstellung
    - in den Kontakten (Standard-Kontaktapp)

    Dann passiert folgendes, z.B. für User Alex Mustermann:

    Vorname: Alex
    ... tippe ich ein, springe ins nächste Feld und schreibe den ersten Buchstaben, dann steht dort:
    Nachname: AlexM

    Wie kann ich das ausstellen? Scheint mir eine übergreifende Systemeinstellung zu sein, weil es im Dolphin-Browser auch vorkommt.

    Danke für die Hilfe!
     

Users found this page by searching for:

  1. android wiederholt eingaben