1. DeJe, 17.05.2012 #1
    DeJe

    DeJe Threadstarter Android-Lexikon

    ...unter leicht verschärften Bedingungen. ;)

    Wichtig ist mir, das der Client Filterregeln unterstützt. Ja, das könnten theoretisch auch die Server übernehmen. Ich nutze aber unter verschiedenen Endgeräten unterschiedliche Regeln (wichtig!) und daher sollte das auch unter Android funktionieren. Bin auch gern bereit ein paar Teuros auszugeben.

    MailDriod habe ich in der kostenfreien Version getestet. Da funktionieren die Regeln mit mehreren Konten irgendwie überhaupt nicht richtig. :winki:
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Synchronisierungsprobleme Exchange activesync Exchange-Konfiguration 11.05.2017
Kontakte anzeigen , was bedeutet das plus unter der Email ? Android Allgemein 12.05.2017
Emailanhänge Problem Standard Email App Android 7 Galaxy S8 Plus Samsung E-Mail Apps 18.05.2017
Kontaktbilder über Exchange Synchronisation 18.05.2017
Welchen Email Client nutzt ihr beim Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 19.05.2017
Outlook.com und Aquamail. Exchange Push Funktion aktivieren? Aqua Mail 22.05.2017
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Kalender Sync mit IOS / Android / Exchange Synchronisation Freitag um 11:56 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr