1. camperdieter, 19.06.2011 #1
    camperdieter

    camperdieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo
    Ich bin neu hier und begrüße erst mal alle die das lesen.

    Ich habe mir EMail K-9 in mein Pad geladen. Nicht schlecht das APP. Nur wenn ich bei einer neuen Mail einen Anhang einfügen möchte, habe ich nur die Auswahl (Foto oder Video). Zu eine Word Datei komme ich nicht. Kann man das wo umstellen oder ist das so.:D

    Frage 2: Die Singnatur, muß ich die jedesmal beim versenden ändern. Konnte kein Menü finden zum ändern...
    Gruß
    Camperdieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2011
  2. mizch, 19.06.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Ein Word-Dokument kannst Du nur öffnen, wenn eine App installiert ist, die Word verarbeiten kann (z.B. ThinkFree). Dann aber sollte diese App Dir im Auswahlmenü angeboten werden.

    Zur Signatur: Du gehst auf Menü->Optionen->Konten, tippst lange auf das zu ändernde Konto, dann Kontoeinstellungen->Nachricht verfassen. Dort findest Du die Signatureinstellung.
     
  3. camperdieter, 19.06.2011 #3
    camperdieter

    camperdieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und vielen Dank.

    Das mit der Singnatur habe ich gefunden...prima.

    Das APP ThinkFree habe ich ja drin und eine Word Datei auf der ext.Karte. Wird mir aber als Anhang nicht angeboten. Ich versuche jetzt mal, die Datei ins Gerät zu packen. Mit dem Serien EMail Client, klappt das einwandfrei. Da kann ich auch auf die ext.Karte zugreifen.

    Gruß
    Camperdieter
     
  4. camperdieter, 19.06.2011 #4
    camperdieter

    camperdieter Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich noch mal..nee da ist nichts zu machen. Der Anhang greift nicht auf Dateien zu, sondern nur auf Fotos u. Videos. Ich muß unterwegs öfter Office Dateien verschicken. Dann muß ich wohl doch das originale nutzen, da klappt das. Schade.....

    Gruß
    Camperdieter
     
  5. KeuleHH, 19.06.2011 #5
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,
    ich habe den es-dateiexplorer installiert und der wird mir im k9 angeboten. damit wähle ich die datei zum anhängen. klappt wunderbar. und man hat gleich nen super datei-explorer auf dem tab.

    gruss
    keulehh

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    tom_cat gefällt das.
  6. camperdieter, 19.06.2011 #6
    camperdieter

    camperdieter Threadstarter Neuer Benutzer

    HalloKeuleHH

    Bingo das war es....vielen Dank...

    Bin froh das ich K-9 jetzt nutzen kann...

    DANKE:thumbsup:

    Camperdieter
     
  7. Bart Wux, 07.08.2011 #7
    Bart Wux

    Bart Wux Erfahrener Benutzer

    Ich nutze mal diesen Thread. Kann man bei K9 einstellen, dass er auch anzeigt, wo wie viele gelesene Mails drin sind? In der Ordnerübersicht zeigt er nur neue Mails an, aber so weiß ich ja nicht, wo nun noch alte Mails drin sind. Sofern ich kein gutes Gedächtnis habe...
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Darstellung Absendername im Mail-Client E-Mail Mittwoch um 09:02 Uhr
Email notifications iPhone Samsung Gear S3 Forum Mittwoch um 11:15 Uhr
Wiederherstellung der App-Daten funktioniert nicht (mehr) Helium Mittwoch um 12:45 Uhr
Update von 6 auf 9 bzw 11 nicht möglich Cubot Max Forum Donnerstag um 13:18 Uhr
Sony XZs v.s. Huawei Mate 9 Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:03 Uhr
Huawei Mate 9 aktuellstes Sicherheitspatch, was habt ihr? Original-Firmwares für Huawei Mate 9 Freitag um 11:23 Uhr
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein Freitag um 18:33 Uhr
Mate 9 Fehlersammlung - Vermeidung und Beseitigung Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Gestern um 19:21 Uhr
phoneclone Huawei Mate 9 Forum Heute um 16:23 Uhr
K-9 hoher Datenverbrauch K9 / K-@ Mail / Kaiten Mail Heute um 17:49 Uhr
Du betrachtest das Thema "Email Client K-9" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",