eMail Client / widget

S

sonicdacrack

Neues Mitglied
2
Hi,

bin neu im Android universum und finde es echt sau geil...
Habe mir als Handy das Xperi aArc zugelegt, super Gerät ghabe hier gleich mal launcher pro installiert und jetz ist es (fast) perfect.
Einzig was mich stört ist, dass ich kein richtiges email widget finde welches so klappt wie ich es mir vorstelle..

Am liebsten wäre mir das widget aus der HTC sence Oberfläche
Gibt es sowas änliches habe schon eMail widget und pure messenger widget versucht aber bei letzterem macht er nur die aktualisierung wenn ich K9 oder ähnliches im hintergrund abrufen lasse.

Aber wie gesagt, am liebsten wäre mir das aus der Sence oberfläche, was der launcher ja ähnlich schon mitbringt aber nur für gmail.

Danke schon mal für eure hilfe.
 
Also pure messenger widget kann auch auf die normale Mail App zugreifen. Dafür gibt's was auf deren Homepage. Weiß aber nicht ob dafür root notwendig ist.

MfG

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja der klappt auch so einiogermasen aber wenn ich einen reload über das widget anstosse, ruft er nicht die mals ab da ich in dem mail client selbst manuelles abrufen eingestellt habe (wegen Akku).


Bin da echt am verweifeln langsam... kann mir keiner nen tipp geben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
342
sylvester78
S
L
Antworten
26
Aufrufe
546
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
542
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten