1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DrBash, 10.01.2012 #1
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Hallo, ich bekomme Email Hinweise immer zwei mal angezeigt einmal durch das Googlemail Konto und einmal durch das MotoBlur Konto, wie kann man das den so umstellen das beides Verfügbar ist aber nur die Googlemail Anwendung die Emails abruft. Ich möchte auch noch mit dem Blur Konto Emails verfassen können. Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Dodge, 10.01.2012 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Gmail - Mehr - Einstellungen - Mailadresse@ gmail.com - E-Mail-Benachrichtigung in der Statusleiste ☐
     
  3. DrBash, 10.01.2012 #3
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Ich möchte ja googlemail haben Aber nicht die andere information von motoblur. ich hab jetzt inzwischen rausgefunden woran es liegt und zwar muss man einfach nur das standard widget für die email benachrichtigung entfernen.
     
  4. DrBash, 11.01.2012 #4
    DrBash

    DrBash Threadstarter Gast

    Danke, du hattest recht es kam doch wieder :)
     
Du betrachtest das Thema "Email Hinweise immer zwei mal..." im Forum "Motorola Defy+ Forum",