email - kopieren von gesendeten nachrichten

S

ssulger

Neues Mitglied
0
hallo forum,

hoffe, ihr könnt mir hierbei helfen, ich werde hier sonst noch verrückt. ich habe ein problem mit den email-programmen auf meinem g1. entweder ich bin zu dämlich, oder keines von den programmen (email, googlemail, k9) ist fähig, genau das zu tun, was ich will.

ich habe ein imap konto von der uni. empfang/senden von email funktioniert wunderbar (mit allen genannten programmen). das problem ist, dass das konto schon ordner für "sent mail", "drafts" usw. besitzt. die jew. app auf dem g1 legt aber automatisch eigene ordner an für gesendete emails (ich nehme an, lokale ordner), und ist nicht im stande, die gesendeten mails in den schon vorhandenen ordner zu kopieren (also "sent mail"). das heißt, dass z.b. in thunderbird auf meinem rechner diese vom handy gesendeten mails nicht auftauchen. und das ist natürlich wichtig, wenn ich emails parallel auf dem handy und am rechner verwalten/bearbeiten will.

ein sehr spezifisches problem, aber ich bin sicher, hier gibts leute, die mir da weiterhelfen können. vielleicht übersehe ich auch einfach etwas total wichtiges/einfaches.

grüße, sebastian
 
Also bei K9 kannst du in den Posteingangseinstellungen die Spezialordner (Sent, Trash, Drafts, ...) auswählen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
179
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.270
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten