Email Probleme, oder gibt es passendes App?

D

daywalker78

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob der Beitrag hier richtig ist. Ansonsten bitte entsprechend verschieben.

Ich nutze nun seit einigen Wochen das Motorola Milestone als Android Handy.
Als Emailkonten nutze ich geschäftlich ein Exchange Konto und privat noch 5 POP Konten.
Bei den POP Konten stelle ich immer wieder fest, dass das Abholen der Nachrichten nicht immer zeitnah klappt. Manchmal auch erst nach einem Reset.

Dann ist mir aufgefallen, dass ich keine Signatur einstellen kann bei den Emailkonten. Googlemail habe ich eigentlich nur fürs Phone eingerichtet.

Nun habe ich gelesen, dass es auch Email Clients gibt, die mehr Funktionen bieten. Zum Beispiel K-9.
Nur wenn ich das richtig gelesen habe funzt darüber der Exchange nicht.

Hat hierfür jemand einen Tip oder alternative Vorschläge?

Gruß
daywalker78
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.188
MSDroid
MSDroid
A
Antworten
8
Aufrufe
193
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
831
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten