1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. albert1234, 05.10.2011 #1
    albert1234

    albert1234 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Die Frage wurde schon einmal gestellt. Leider keine Antwort oder überlesen. Es muss doch hierfür eine Lösung geben:

    >>
    wenn ich eine Email erhalte und möchte diese speichern, kann ich die nur
    in den Ordner verschieben dann kommt aber immer nur der Papierkorb.
    Und vom Papierkorb kann ich sie wieder in den Posteingang verschieben?????
    Möchte sie aber in einen richtigen Ordner verschieben, dass ich diese Email behalten kann.
    Was kann ich tun?
    <<
     
  2. Saibian, 05.10.2011 #2
    Saibian

    Saibian Android-Experte

    Am rechner in Google neue Labels erstellen. Die hast dann auch in der Mail app....bitte leute...macht euch doch mal richtig schlau.
    Hast doch nicht zum ersten mal ein email Konto oder?
     
  3. albert1234, 05.10.2011 #3
    albert1234

    albert1234 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Schön wäre es gewesen. Ich habe mehrere email-Konten. z.B. Telekom. Wenn ich von dort die Emails verschieben will, wird mir ein label auf dem google Konto nicht als Zielort angeboten. Im übrigen zaubert mir das Googlekonto auf dem Rechner beim Synchronisieren so merkwürdige Labels wie z.B. [Google Mail]/Markiert auf das Handy. Alles nicht besonders schön.
     
  4. Saibian, 05.10.2011 #4
    Saibian

    Saibian Android-Experte

    Bissel rum experimentieren bis das passt! Ich hab keine Probleme mit mein mail Kontos!
    Ich lass alle nicht Google durch leiten und die werden mir alle in googlemail angezeigt. Dort kann ich sie meinen labels zu ordnen!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Email speichern?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",