Emoticons/Smileys nicht sichtbar

Ninette

Ninette

Fortgeschrittenes Mitglied
107
Ich habe ein Huawei Y 560.Wenn mir meine Freundin ( I Phone neue Generation) eine SMS schreibt,seh ich manche Smileys/Emoticons gar nicht,bzw.es kommt ein unleserliches Symbol - andere wiederum sind sichtbar - das " Daumen oben " Zeichen zum Beispiel,oder das Victory Symbol.Bei einem Sony Z3 habe ich diese Probleme nicht.
Woran liegt das denn?Kann man das ändern?Hab sie kürzlich gefragt deswegen,und sie meinte,das läge an meinem Handy!
Bei der Verwendung von Whatsapp gibts aber keine Probleme.

Kennt das jemand?Habt ihr Tipps,wie man das ändern kann ( ausser ein neues Telefon kaufen ;-) :razz:

Vielen Dank und LG :)
 
Hat niemand hier eine Antwort?Kommt schon,Leute - gibts doch gar nicht,dass ich alleine das Problem hab!
Also,wer immer dazu nen Vorschlag hat,her damit.:)
 
evtl liegts am Handy, evtl hilft ne andere Tastatur, oder kaufst dir nen neues Telefon :)
 
Hallo,

schaue mal in den Einstellungen deiner SMS-App, ob Du eine Auswahl von Schriftarten machen kannst.

Gruß Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: Ninette
@Steffl :Es gibt ne Tastatureinstellung :D Darstellung und Layout - (Tastatureinstellungen:QWERTZ oder QWERTY,oder diverse andere....das betrifft aber nicht die SMS Einstellungen - da kann man nix einstellen,außer diverse Benachrichtigungsoptionen,Nachrichten automatisch löschen,etc.
Danke für deine konstruktive Antwort :lol:
[doublepost=1469285653,1469285573][/doublepost]@Spinatlasagne :DDanke,aber das Telefon ist neu :razz: und es ging ja bisher auch...ich seh halt bestimmte Zeichen nicht - aber das muss ja nen Grund haben!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
368
Blacky12
B
B
Antworten
3
Aufrufe
1.088
Blacky12
B
U
Antworten
14
Aufrufe
1.091
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten