1. capz0o, 07.11.2011 #1
    capz0o

    capz0o Threadstarter Neuer Benutzer

    N'abend zusammen,

    die Suchfunktion gab keine passenden Ergebnisse und Google schenke ich da (auf den ersten Blick) nicht viel Vertrauen.

    Daher frage ich hier: Hat jemand Erfahrung mit der Firma "Smartmod" aus Frankfurt? Ich will mein Handydisplay reparieren lassen und suche nun jemanden, der das besser kann als ich ;-)

    Oder: Kann mir jemand gute Alternativen in NRW, Raum Dortmund geben?

    Wäre schön, wenn hier jemand seine Erfahrungen kund tun könnte.

    Schönen Abend noch und Grüße.
     
  2. typischAndy, 08.11.2011 #2
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Schau mal unter www.w-support.de/ dort kannst du offiziell und ohne Garantieverlust dein Handy reparieren lassen. Die Preise sind sogar Festpreise. Der Austausch des Display incl. Touchscreen und Rahmen kostet 174€. Sollte die Reparatur doch noch unter die Garantie fallen (wird dort noch überprüft) kostet es dich nichts...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. ratte16, 08.11.2011 #3
    ratte16

    ratte16 Erfahrener Benutzer

    Test
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Erfahrungen mit smartmod Forum Datum
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. smartmod erfahrungen

    ,
  2. erfahrungen mit smartmod ?

    ,
  3. smartmod alternative

    ,
  4. smartmod alternativen,
  5. smartmod google bewertungen